Dann leg dich wieder hin.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Moin!
Wollte halt Twitch und YT wirklich trennen, dass es da nicht zu Überlagerungen kommt. Nehme auch nicht diesselben Saves bei den Games...
Dann spielst du die Spiele also 2 mal durch? oO
-
Bei einigen Spielen ist das nicht ungewöhnlich.
-
Aber echt, welch Aufwand, SL. O.O
Parallel Al, parallel. ^^'
-
Jop. Bleibe dabei.
In Survival und Strategie ist das unselten. Normalerweise wegen der Multiplayeroption. -
Stimmt, Civ6 war er glaube dran. Da kann ich mir das tatsächlich gut vorstellen.

Hoarr, hab ne 13 in den Beiträgen stehen?! Muss schnell ändern! O.O
Phew, das wär geschafft. Bin heute auch schweißgebadet aufgestanden, hatte geträumt Tanzverbot wäre mein bester Kumpel. xD
-
Was? Wie? Dreizehn in den Beiträgen?
Um Faust, Vers 1337 zu zitieren: Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?
Zum Traum: Bestimmt ein Wunschtraum. Willst den Ruhm haben, den dir eine Crosspromo brächte!^^ (Der macht Talkshowzeug, ne? Nicht unbedingt der beste Crosspromoer für LPer dann..)
-
Hab nun 515 Gesamtbeiträge, bin der Zahl nur etwas abergläubisch eingestellt. ^^'
Glaube nicht, dass es Ruhm oder vielleicht auch Fame war. Glaube Tanzis Publikum wäre nun auch nicht meine Traumfolgschaft. Mag ihn auch nicht sonderlich, hasse ihn aber auch nicht. Er ist halt nach wie vor da und macht sein Ding. Eventuell könnte es aber daran gelegen haben, dass ich mir zuvor mal ein Matt Damon Film gab.
xD -
Und da spielte der mit?
-
Für Leute die nur ihn, aber Matt Damon hingegen nicht kennen, kann das gut möglich sein. ^^'
-
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass "Matt Damon" ohne das Leerzeichen klänge, als wäre es der Name eines Digimons.
-
Hab mich mit Digimon leider nie beschäftigt. Allerdings beschäftigt mich gerade mein erster eigener Skatepark für Skater XL sehr, wo eigentlich Super Mario World für den Kanal dringender wäre. Warum bin ich auf die Idee nur gekommen..

-
Ich nehme an, Dissidius war Schuld.
-
Wie kommst auf ihn?
-
Hat sich eine Weile nicht blicken lassen. Eine mögliche Erklärung dafür wäre, dass er untergetaucht ist, damit man ihn nicht verdächtigt. Und das macht ihn verdächtig.
-
Ist doch nur etwa 2 Stunden her, Al. Machst du eigentlich noch Videos?
Hab eben gelesen, Polizistin hat in Leipzig ca. 100 geklaute Fahrräder verkauft. Diese Stadt ist echt nicht übel. xD Klar, Scorey wohnt ja auch da. =)
-
Aye. Ein Video pro Tag stelle ich mindestens bereit.
Und selbst?
-
-
Ich spiele sie nicht unbedingt doppelt durch... Hab bis jzz nur Civ gestreamt..
heute auch mal Minecraft und dann kurz Pharao mit einem Zuschauer, der nicht kommentiert hat

-
Aye. Ein Video pro Tag stelle ich mindestens bereit.
Und selbst?
Ich sehe zu, dass ich wenigstens an den Wochenenden zwei bis drei Videos hinbekomme. Ah dacht wärst schon raus, dann wäre meine nächste Frage gewesen, wie du das Beenden angestellt hast. Also mit Verabschiedung oder gar ohne irgendwas. Sowas dann. ^^'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!