Brauchst du ein Foto?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Oh ja, das wäre prima

Werd dann besser selbst Screenshots pro Zug erstellen, denke.

-
C8 nach B7.
Auf dem Bild schon drauf. (Ich hoffe, du erkennst alles, die Figuren sind von oben betrachtet doch relativ ähnlich.) -
Danke
Das reicht aus denke.Springer C3 zu A2
-
Kein Problem.
Springer von B8 nach A6.
-
Bauer G2 zu G3
-
Bauer C5 schlägt Bauer B4.
-
Das FF7 Remake ist seit langem mal wieder ein Spiel, was mich fesselt
- 37 Spielstunden bisher, alle Nebenmissionen bis dato erledigt und alle Minispiele auf top1 abgeschlossen...Klimmzüge auf Profi hat meine rechte Hand gekillt... -
Läufer H7 zu G6
Muss amputiert werden die rechte Hand jetzt. xD Super aber dass du Spaß dran hast =D
-
scoreoff:
Klimmzüge sind unangenehm! Würde ja kein Spiel wollen, dass mich damit quälte!
Tobey:
Was wilst'n da?E6 nach E5.
-
-
Muss langsam mal wieder angreifen, dacht ich. xD
Turm H5 H7 Schach
Bekommt man dadurch Stärke im Spiel hinzu, Score?
-
Indirekt, man bekommt, wenn man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (also Profi) abschließt einen Meistergürtel. Der erhöht einige Statuswerte des jeweiligen Charakters.

-
Ahaa, spielst du Profi? oO
-
Na, die Minispiele sind immer nach 3 Schwierigkeitsgraden aufgeteilt. Da schließe ich immer alle ab (einschließlich Profi).
Der Gesamtschwierigkeitsgrad des Spiels ist auf Normal. Erst wenn man es 1x durchgespielt hat, kann man dann auf schwer spielen. Ich glaube man darf dann aber sein eq behalten (also quasi new game +)
Bin momentan bei Kapitel 15 und 18 gibts scheinbar, also denke werde noch so auf 60 Spielstunden kommen beim ersten Durchlauf

-
Ahhaa, klingt auch verdächtig nach Platin, was du erreichen möchst. Sicher machst nach diesen einen weiteren Durchmarsch, oder? =D
-
Auf die Platin wird bei dem Game durchaus geschielt xDD Aber denke werde nach dem ersten Durchlauf erst mal The Last of Us 2 spielen, kommt ja demnächst raus

-
E7 nach D8.
Schon wieder nicht aufgepasst... -
Turm schlägt Läufer B2
Zu unkonzentriert der Al ^^'
-
Definitiv.
Nächstes Mal lasse ich mir für meine Züge Zeit..D8 nach C8.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!