War unterwegs und jetzt bin ich zu Hause.^^
Dame von D8 nach E7.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar unterwegs und jetzt bin ich zu Hause.^^
Dame von D8 nach E7.
Aaasoo, wo ich immer hindenke. xD
Springer h4 g6 Schach
Upsi.
König von F8 nach F7.
Sorry
Ich dachte echt, ich hätte es nicht mehr drauf, dass ich leichte Beute wäre. Aber scheinbar mache ich keine gröberen Fehler, bin grad selbst überrascht. O.O
Springer schlägt Dame e7
Aye, ich habe zwei sehr große (und dutzende kleine^^) Schwächen beim Schachspielen.
Eine ist, dass ich meine Gegner unterschätze. Grundsätzlich.
Selbst wenn ich genau weiß, dass ich drauf achten sollte, es nicht zu tun.^^
König schlägt Springer E7.
Bin sonst aber wirklich eigentlich eher mies, glaube ich. Mich hat man immer ez geschlagen, hatte ich das Gefühl. <.<
Turm h1 schlägt Bauer h5
Bei mir spielt auch noch mit rein, wo wir uns aufhalten.
Das Spiel hier gibt mir ein (weiches) Zeitlimit von einer Stunde. Ich muss mich nicht dran halten und ich habe noch nie so lange für einen Zug gebraucht. Aber es sorgt dafür, dass ich schnell ziehe, statt nachzudenken.^^
H7 nach E3.
xD Nur kein Druck. ^^'
Meinst hier h6, oder?
Ich frag nur zur Sicherheit, ehe ich das für mich umstelle. Weil hab keine Ahnung ob ich hier zur Not einen Schritt zurück kann. Hab die ganze Zeit schon Panik irgendwie was verkehrt zu drücken, so dass das ganze Spiel zurückgesetzt wird. xD
Aye.
Ich habe mein Brett auf dem Tisch da hinter *rüberdeut\* und bringe auf dem Weg zum PC die Koordinaten durcheinander..
Läufer von H6 nach E3.
Nich schlimm ^^'
Bauer d4 d5
G4 ... versenkt. ach ne. Falsches spiel ![]()
Bauer von C6 nach C5.
Springer c3 schlägt Bauer b5
ARRRRGHHHH!
Habe den Spinger auf D3 stehen gehabt... Da macht sich bemerkbar, dass ich nie so gespielt habe.
Bauer A7 nach A6.
Bauer A6 zu A5.
Bauer A2 zu A3
A5 zu B4, Bauer schlägt Bauer.
Fugg, hab eben mein Brett zurückgesetzt.
Hab aus Versehen im falschen Tab Aktualisieren geklickt nun ist alles weg. Musste eben aber ganz schön grübeln und möchte gern noch mit meinem Bauern auf A3 glaube B4 schlagen. <.<
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!