Könnte dir mein LP empfehlen, Eigenwerbung stinkt ![]()
Da nutze ich aber Erweiterungen und habe nicht das Basisspiel zur Verfügung ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKönnte dir mein LP empfehlen, Eigenwerbung stinkt ![]()
Da nutze ich aber Erweiterungen und habe nicht das Basisspiel zur Verfügung ![]()
Aber... warum?^^
Ich habe das Spiel doch selber und will es auch selber testen.
Um einen Einblick zu bekommen, was DLCs bringen. Ja die gute alte DLC Politik ich weiß... Es ist aber nicht EA
Und Civ ist ziemlich Komplex. Hab nach 130h immer noch nicht alle Nationen gespielt ![]()
Tipp: Religionssieg ausstellen. Nervt doch oft.
Haben wir auf LAN Partys auch immer gemacht...
Und mein persönlicher Tipp: Wissen ist Macht...
Und mein persönlicher Tipp: Wissen ist Macht...
Grundlegend immer.^^
Mir ist noch etwas eingefallen, und zwar The Road mit Viggo Mortensen (Aragorn LOTR) Ist zwar kein Horrorfilm in dem Sinne, aber stellenweise ging mir die Pumpe als ich ihn das erste mal gesehen habe. Lässt sich ganz gut als Postapokalyptisches Drama einstufen mit ständigen auf und abs, hinzukommt dass der Hauptcharakter kein Übermensch ist und in manchen Situationen entscheidungen treffen muss die in die Magengegend gehen. Ist alles in allem eine coole Abwechslung, weil vielerlei dinge Thematisiert werden ohne dass sich da großartig von der Realität der Menschlichen Psyche sowie Körperlichen Stärke entfernt/überschätzt wird.
[Externes Medium: https://youtu.be/94KcI0gLq1A]
Huii, vielen Dank auch dafür. Man, auch deine Erläuterungen zu den einzelnen Filmen waren bisher nicht übel, könntest echt gut ein Format dazu auf deinem Kanal bringen, LK. Hast sicher bisher 'ne Menge gesehen, oder? oO
Schach dann besser morgen, Al. ^^' Vielleicht duellieren sich NAG und SchlechteLeitung ebenso, so dass ein kleines Turnier entsteht. xDD
Okay, sollte morgen hier sein.^^
Gute Nacht, scoreoff.
Morgen nicht verschlafen!
mal sehen
Hm?
Gute Frage
Gute Nacht.
Moin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!