Und wenn dann sehr gut kauen, sonst kriegt der Darm Probleme.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Jep. Dann heißt's leider schnell, statt Herrn Darmfahrrad fahren.

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU]
-
Hätte jemand mal Bock auf Schach? Weiß denke ziemlich gut über die Regeln bescheid, bin da aber glaube eher mies. Das letzte Schach was ich ab und an mal spielte war auf der WiiU. Da war die geringste KI-Stufe "Affe" gewesen und selbst der plättete mich in allen Matches. Dennoch hätte ich mal Bock drauf, das online zu versuchen.

-
Du solltest Affen nicht unterschätzen.
Ich mag Schach, bloß einen Termin zu finden gefällt mir immer nicht.
Könnten ja hier spielen.^^ -
Das tue ich nicht, konnte doch nix dafür, dass sie den geringsten Schwierigkeitsgrad nach ihnen benannten. Ist mir nur im Gedächtnis hängen geblieben. Hier spielen ist auch ne prima Idee, brauch dazu nur ein Brett und die Figuren. Hab ich so nicht hier, aber ich denke mal, da gibts bestimmt auch Browserlösungen für lau. ^^'
-
Würde dir ja eins meiner Sets leihen, aber selbst das Reiseschach passt nicht durch die Tastatur.^^
-
Danke aber dass das tun würdest. Ich mach mich morgen dann mal schlau, wo ich eine Lösung dafür herbekomme, denke.

-
Ich sollte mal Go lernen.
-
-
-
Auf dem PC war damals Combat Chess witzig.
Hatte auch tolle Graphik, aber inzwischen ist die weniger gut.
-
Moin.
-
Guten Morgen.
-
Wie läuft's?
-
Ahoi!
Schach klingt gut...
Was haltet ihr eig von den 51 Casusal Games die auf die Switch kommen sollen? 40€ glaub ich oder?
Hab auch schon mal Interesse an der Kombi aus Monopoly und Risiko gehabt aber 30€ sind mir doch zu viel

-
Finde die meisten Spiele aus der Kollektion recht langweilig :I Da bleib ich lieber bei dem Tabletop Simulator

-
Ist das nicht der Punkt? Casual Games sollen nicht spannend sein.
Bin bei der Switch erstaunt, wie lange schon davon geredet wird. Hält sich erstaunlich gut für eine Konsole. Sollte mir evtl. irgendwann mal angucken, was die besonders macht.
-
Ich würde einfach mal vermuten die Spiele

Und die Möglichkeit seine Konsolenspiele überall auch im Handheldmodus spielen zu können, hat auch was.
-
Bei mir verstaubt sie die meiste Zeit
Zwischendurch mal n bissel Octopath Traveler drauf gespielt, aber ansonsten kam sie nie wirklich zum Einsatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!