Hast niemanden der mal drübergucken kann?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Doch, durchaus. Habe auch hilfreiches Feedback bekommen zu dem, was ich rausgab. Aber ich will nicht zu viel unfertiges zum Probelesen rausgeben.
Im besten Falle bin ich mit der Handlung durch, habe die erste Stilkontrolle gemacht und gebe es dann an die drei Leute, von denen ich mir Kritik erhoffen kann.Eine realistische, eine überkritische und eine gnädige.^^
-
xD Na dann reichlich Motivation für dich, dass du das auch durchziehst. Hörte sich so an, als hättest du bereits mehr als ein Buch angefangen, diese dann aber mehr oder weniger verworfen.

-
Nicht verworfen, nein. Musste nur einer Geschichte den Vorzug geben und das war die des Jägers.^^
"Die Akademie der Diebe" ist begonnen aber pausiert.(EDIT: Anführungszeichen hinzugefügt)
-
Alresu schreibt Bücher? :OO
-
sollte die Frage nicht eher lauten: Alresu kann schreiben??? sry, der musste sein

-
Ich denke, die zweite Frage erübrigt sich in einem Forum. Jeder hier kann schreiben. Zumindest einigermaßen.
Und ich bin nicht sicher, ob ich das so ausdrücken würde, Dissidius. Rein technisch würde ich es erst als Buchschreiben bezeichnen, wenn's fertig oder zumindest nahezu fertig ist. Ich habe beim Jäger zwei Kapitel geschrieben, von denen mindestens eines massiv überarbeitet werden muss. Und es gibt sicher hunderte von millionen Möchtegernautoren, die genausoweit oder weiter sind, aber nie fertig werden werden.
"Alresu versucht Bücher zu schreiben?" wäre allerdings eine Frage, die ich mit "Ja" beantworten könnte.
-
-
Ist schon Schlafenszeit?
Das ist schlecht.
Ich habe noch zu tun.
-
Ich denke, die zweite Frage erübrigt sich in einem Forum. Jeder hier kann schreiben.
Naa, Speech To Text funzt mittlerweile auch ganz prima. =)
-
Das glaube ich kaum.
-
-
Dann gute Nacht.
-
-
-
😴😴😴
-
aloha
-
Guten Morgen auch.
-
'Sup?
-
MUIN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!