Tachchen!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Hi.
-
-
sgehtn
-
nicht viel und bei dir?
-
Und? Wie ist das Wetter bei euch so?
-
Sehr geil
War eben auch schon was im Park, mit Hundi in der Sonne brutzeln. Und bei dir so? -
Auch hier prima. Hab nur grad kein Bock irgendwas zu machen, dabei müsste ich noch. Jemand bock Auto zu waschen? Gibt auch legger Essen dafür. ^^'
-
Jop, hier ist's auch okay. Leichter Wind, die Wolken scheinen.
Wenn ich in ein paar Tagen wieder weniger zu tun habe, kann ich mich bei gleichbleibenden Wetter ein wenig zum Schreiben auf die Balkoncouch setzen.
-
Wie, machst'n Buch oder was? oO
edit:
..und du hast 'ne COUCH auf'm Balkon?? O.O
-
Du nicht? (Zu beiden Fragen.)
-
Hab leider kein Balkon, glaube das beantwortet beides. <.<
-
Man kann auch ohne Balkon schreiben.
-
Ach quatsch, das sagst du doch jetzt nur so. <.<
-
Wirklich! Die meisten Autoren über die Jahrtausende schrieben woanders.
-
-
Na will ich mal glauben. Über was schreibst du denn eigentlich?
-
Wenn ich endlich wieder anfange, werde ich wohl am Jäger weiterschreiben.
Ein Söldner/Kopfgeldjäger, welcher von einem Magier gelernt hat, Lebensenergie von anderen zu übernehmen, womit er sich zum Teil bezahlen lässt, was in quasi unsterblich macht. Solange er nicht getötet wird, einen Unfall erleidet oder Ähnliches.
Das Buch soll zeitgleich zeigen, wie er momentan, nach Jahrhunderten des Mordens, ist und wie er diese Reise begonnen hat.
-
Whoa, da gibt's bestimmt einiges zu erzählen. Klingt ziemlich interessant.

-
Na, mal sehen, ob sich's auch so lesen wird.^^
Ich schreibe gerne (würde mich generell am Liebsten als Geschichtenerzähler sehen), aber solange ich kein Buch zu Ende bringe und das Gesamtwerk jemandem zeige, weiß ich nicht, ob ich auch gut schreibe.^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!