Poste alleine in 60 Minuten
-
-
vielleicht sollte ich dann für horror eins von diesen E.T. spielen wieder ausgraben

-
Zum Beispiel! (Kenne die nicht, aber wird schon stimmen.^^)
-
Aber er macht keine VLOGs mehr

Hab mir die Vlogs nochmal angeschaut und holy moly sind die cringe D:
-
Ich fand sie unterhaltsam

-
Dacht gestern war schon scheiße genug, aber scheinbar lässt sich alles leicht toppen. Hab eben per Whatsapp erfahren, Kumpel und damaliger Klassenkollege hat sich erhangen. Wie kacke muss 2020 eigentlich noch werden? Kann nicht irgendwann mal Feierabend sein?
Danke auch für die Empfehlungen. Black Mirror und American Horror Story hab ich bereits durch und suche auch nicht sowas in Richtung Saw. Nightmare On Elms Street kann was sein und Outlast klingt sehr interessant. Da guck ich demnächst bestimmt vorbei, Chan. =) Weiß jemand, wie Observer so is?
-
Mein Beileid Tobey.
Observer kenn ich leider nicht. Aber als Film kann ich noch Mirrors empfehlen.
-
Mein Beileid.
Observer nopes.
Mir ist noch ein Spiel eingefallen, welches irgendwie als Horror gelten könnte. "This War of Mine". Stellt das Leben von Zivilisten in Kriegsgebieten dar. Nichts übernatürliches, aber als Horror könnte es eventuell gelten.
-
Cool danke, auch fürs Beileid.
-
Oh verdammt.... Auch von mir mein Beileid. 2020 ist wirklich kein einfaches Jahr. Hab auch schon jemanden aus der Familie verloren in diesem Jahr.
-
2397 scoreoff
1631 Alresu
284 Tobey
151 EvilBloodyEyes
138 SchlechteLeitung
68 sem
66 Sero The Hedgehog
35 Dissidius
22 Foxhunter | KrawallChantal
16 NAG
13 Corrupted
6 Brotheratt
4 Neko
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
-
Ja geil, ich hol auf

-
Und zwar recht schnell. O.O
-
Mich erwischst du nieeeeeeee
-
Doch, schon bald vermutlich

-
-
Ich glaub an euch! Ihr schafft das!^^
-
-
-
Urlaub, yey.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!