Haha. Müsstest dann vermutlich häufiger den Abwasch machen.![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Das klingt fair schätze, solange es sich dabei wirklich nur um den üblichen Küchenabwasch dreht.

-
Die Geldwäsche spielt da natürlich auch mit rein.

-
Whoa, gesetzwidriges Leben, ich komme!
Kannst die Wohnung hier dann übernehmen, Chan. Wie auch immer du das geschafft hast. =) -
Ja perfekt. Ich wollte eh langsam mal umziehen. Hier ist nicht mehr so schön, wollte mal nach Dort oder Woanders hin ziehen.
-
Glaube ein Tapetenwechsel ist nie verkehrt. Nur sind die Nachbarn hier an den Wochenenden sehr feierwütig, da gibt's draußen mal die ganze Nacht durch Schlager geschallert. Dafür ist die Miete aber wiederum mehr als okay und du wohnst mitten in 'nem Wald. =)
-
Party und Wald kling erst mal sehr einladend, aber Schlager kann ich drauf verzichten.
-
Oh jaa, kann darauf auch verzichten. ^^'
-
Und du bist auch wirklich sicher niemand, der einem später nur ausnutzt und ausnimmt, Score?

"Später"?^^
-
Wie kommts zu solch negative Meinung über Score, Al?

-
Nun, er wirkt immer sehr kapitalistisch.
-
Aber solange er nicht immer sehr kapitalistisch würgt, gehts doch aber. oO
-
Nur weil er schlimmer sein könnte, ist er doch nicht gleich gut!
-
-
:I
-
-
Nur weil er schlimmer sein könnte, ist er doch nicht gleich gut!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=uKtTdvXO_40] -
Nicht nur eine Meinung. Davon auszugehen, dass alles gut ist, was schlimmer sein könnte, würde den Ersten Weltkrieg zum Beispiel ziemlich gut machen, da er weit weniger schlimm war, als der zweite.
Ich würde allerdings sagen, dass beide Weltkriege schrecklich sind.
Natürlich heißt das nicht, dass ich scoreoff auf die gleiche Stufe stellen will, wie einen Weltkrieg. (Bürgerkrieg maximal.) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!