Das würde nur klappen, wenn Du mit 30 Geräten parallel anrufst xD
Wenn die Nummer kostenlos ist, ist das doch gar kein Problem. xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas würde nur klappen, wenn Du mit 30 Geräten parallel anrufst xD
Wenn die Nummer kostenlos ist, ist das doch gar kein Problem. xD
Kotsendungen wären lustiger ![]()
Ich hab auch kein FB, würde mir aber extra dafür nen Account machen ![]()
Gab's da nicht mal eine Seite, wo man Elefanten Kot, Kilo weise verschicken konnte. Das ist dann sogar hübsch verpackt, mit schleife und Präsentkarte.
Gab es einige. Bezweifle zwar, dass das tatsächlich von Elefanten war, aber gab bzw. gibt mehrere Anbieter.
Hab mal nachgeschaut. Sind auf jeden Fall stolze Sümmchen für so nen "Scheiß"
Wenn du die Authentizität anzweifelst, kannst du's ja in's Labor schicken lassen!
So einen Service könnte man sicher selbst hochziehen. Fraglich ist aber, wie das rechtlich gesehen wird, wenn man Leuten Exkremente schickt...
So einen Service könnte man sicher selbst hochziehen. Fraglich ist aber, wie das rechtlich gesehen wird, wenn man Leuten Exkremente schickt...
Geliefert wie bestellt. Siehe da keine wieder Probleme
Was wenn der Empfänger falsch ist und es an den Absender zurückgeht xD
Ich denke das nennt man dann Karma
Ist nur ein Problem, wenn Kot eine geringe Haltbarkeit hat.
Mag jemand meinen Abwasch machen?
Klar. Schick mir den per Same day Lieferung. Kommt morgen Mittag dann wieder zurück.
Wohin muss ich's denn schicken? ![]()
Na zu KrawallChantal.
Na, wir werden doch sicher noch 27 Leute finden, die auch mitmachen!
sem ? Tobey ? SchlechteLeitung ?
Aww man, bin da glaube zu schüchtern dem Scorey gegenüber. Weiß nicht ob ich mir das traue. ![]()
Meine genaue Adresse steht in meiner Profil Info ![]()
Ich bin wohl obdachlos ![]()
![]()
Edit:
Damn, es geht immer noch schlimmer. Dabei war der Tag heute schon so kagge. Verdammte 13. ![]()
Hätte ne Schlafcouch, Tobey. Kannst gern einziehen xD
@KrawallChantal Wäre sicher lustig, wenn man den Postmensch sehen könnte, der das Paket mit der Anschrift "Hier" aussortieren muss.
Und du bist auch wirklich sicher niemand, der einem später nur ausnutzt und ausnimmt, Score? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!