Früher mal. Heutzutage sind die Hacker weich geworden.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Kommt drauf an, was man alles als Hacker bezeichnet. Fertige Scripte kann ja fast jeder ausführen, das würde ich jetzt z.B. nicht wirklich als Hacken ansehen.
-
Das ist es aber, was die Leute heutzutage noch alleine können.
Die richtigen und dennoch selbstgelernten Hacker von früher sind selten geworden. -
Gibt halt kaum noch einen Grund, was zu lernen, wenn es bereits für alles ein Script gibt.
-
Aye. Der gleiche Grund, aus dem kaum noch jemand weiß, wie man richtig per Hand wäscht.
Die Leute bekommen Technologie und denken, dass sie deswegen die Grundlagen nicht mehr brauchen. Aber wem Grundlagen unbekannt sind, der kann diese nicht weiterentwickeln.Soll heißen: Leute verweichlichen immer mehr und stehen dadurch, dass sie sich auf Fortschritt verlassen, immer mehr dem Fortschritt im Wege.
-
Bin noch auf die Handwäsche angewiesen. Besitze keine Spülmaschine

Aber stimmt, die Leute verlassen sich zu sehr auf die Technologie.
Gruselig finde ich zudem, dass 90% der Leute draußen an einem Smartphone hängen.
Auch wenn an 'nem Tisch zusammengesessen wird, hängen trotzdem alle an 'nem Kasten...
-
Deswegen gilt die gleiche Regel, wie für Bücher: Nicht am Essenstisch.
-
Hält sich nur keiner dran.
-
Wurden offenbar nicht gut erzogen.
-
Vermutlich.
-
Dann sollte man die mal erziehen.
-
Wird Zeit, dass Wochenende is.
-
War doch eben erst!
-
Fakt ist aber, dass es vorbei ist.
-
Wer führt?
-
Letzter Stand siehe Seite 358
-
Aber er fragt ja nach dem jetzigen Stand!
-
Solang die Beitragszeit nicht auf dem Handy lesbar ist, kann ich auch nicht zählen. Und da es sonst niemand macht, muss man halt warten.
-
Hmmm...
Nutze ein anderes Gerät! -
Sponser mir halt eins.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!