Braucht man da nicht dieses PS+-Zeugs?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Erst seit Ps4, auf Ps3 war online spielen kostenlos.
-
Welch seltsam unkapitalistisches Konzept!
-
auf der Ps3 ist es sogar jetzt noch gratis, nur haben da viele Spielehersteller ihre Server bereits abgestellt
-
Wie bei Schlacht um Mittelerde.

-
Da wird gespart.
-
Deswegen sollten solche Spiele immer Direktverbindungen unterstützen.
-
Naja. Sone Spiele wie "Schlacht um Mittelerde" spielt man ja in der Regel am PC und alles, was man über LAN spielen kann, geht dann auch online über Hamachi bzw. dessen Nachfolger und ähnliche Software.
-
Wenn die entsprechende Software denn funktioniert...
-
Hatte mit sowas noch nie Probleme.
-
Ich schon. Besonders, wenn einer nicht den besten Router hat. Hamachi ist relativ stabil, aber nicht so stabil, dass es mit meinem Router klar käme.^^
-
Hast wohl son 15€ D-Link? ;P
-
CH7466CE.
Gab's zum Anschluss dazu. -
K, das Ding hat ziemlich miese Bewertungen...aber mit Kabel statt WLAN sollte es trotzdem gehen.
-
Warum hat @Phuindrad hier eigentlich noch nie was gepostet?
-
aber mit Kabel statt WLAN sollte es trotzdem gehen
Du meinst, ich sollte mir einen WLAN-Adapter für meinen PC holen und das Ding einrichten, nur damit ich stattdessen doch wieder Kabel nutzen kann? O.o Du hast komische Ideen!
Warum hat @Phuindrad hier eigentlich noch nie was gepostet?
Was'n das? -
Wenn du son Adapter hast, liegt das Problem ziemlich sicher bei diesem und nicht bei deinem Router. WLAN-Adapter sind in der Regel der letzte Dreck. Bau dir ne WLAN-Karte ein.
-
Habe ich ja nicht. Aber du sagtest, ich solle Kabel statt WLAN nutzen. Dazu brauche ich erstmal WLAN.
Sonst nutze ich einfach nur LAN, ohne das "statt WLAN". -
Dann sag das gleich.

-
Tat ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!