Aus meiner Sicht voll in Ordnung.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Aber du bist auch sehr böse und sehr gemein.
-
Bin voll nett.
-
:b
-
Dann sieht's aber schlecht aus für die Zwei.
Also für Sem eine 3 in Moderation von dir, Al? Nicht übel. oO Ich sehe ihn eher bei einer guten 2 und lass damit gern auch Raum für Verbesserung. Ich meine, es geht sicher immer besser. Allerdings hab ich ihn auch noch nie in einer Situation erlebt, in der ganze Gruppen an Usern komplett eskalieren, also es richtig rau ist, das stimmt. Aber auch das packt er, nehme ich an.

Also für Sem eine 3 von Al und eine 2 von mir. Was gibst du Score, und du SL?
Und was bekommt das Forum im Fach "Troubleshooting" von euch? Auch da halte ich mich erst einmal bedeckt und lasse euch gern den Vortritt.

Hey Hey hey nicht so Frech, und wartet mal ab, ich gehe ab Mittwoch in Schichten, da kann auch mal in der Nacht 3 Uhr unter der Woche ein Kommentar reinkommen ;D Wobei, das stört score ja nicht so xD
Ich war jetzt doch gar nicht frech.

-
Also für Sem eine 3 von Al und eine 2 von mir. Was gibst du Score, und du SL?
Kann ich so nicht sagen, da ich mich fast ausschließlich in den Forenspielen aufhalte und ich in diesem Forenspiel bsp. die Moderation quasi übernehme...;)
1682 scoreoff
1040 Alresu
259 Tobey
151 EvilBloodyEyes
90 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
18 Foxhunter
13 Corrupted
10 sem
6 Brotheratt | Dissidius
1 RealLiVe | Satsuki Sama -
Allerdings hab ich ihn auch noch nie in einer Situation erlebt, in der ganze Gruppen an Usern komplett eskalieren, also es richtig rau ist, das stimmt.
Wird Zeit.
Scoreoff, mach Randale! Für die Wissenschaft!Und was bekommt das Forum im Fach "Troubleshooting" von euch?
Erm...
Nicht bewertbar. Bisher habe ich selbst keine Fehler erlebt, die man hätte beheben müssen. -
Wird Zeit.
Scoreoff, mach Randale! Für die Wissenschaft!Deshalb wurde doch schon die Bilderfunktion hier abgeschafft.

-
Hast aber doch schon mal beobachtet, dass hier jemanden geholfen wurde, oder Al? Das lässt sich nicht bewerten? -
Mit Forenproblemen? Nopes.
Deshalb wurde doch schon die Bilderfunktion hier abgeschafft.
Die kommt doch wieder, dachte ich.
-
Sollte sie das nicht letztes Jahr schon?
-
Mit Forenproblemen? Nopes.
Okay ich halte mich hier wohl wieder etwas mehr zurück.

-
So gewinnst du nie!
-
Aye.
-
Guten Abend.
-
Guten Vormittag.
-
Vormittag? Wo lebst du denn? Diese Begrüßung ist völlig inakzeptabel! Gehe in eine Ecke und schäme dich!
-
Alles vor 12 ist vormittags.
-
Und? Mir wird dauernd so geantwortet, also antworte ich jetzt so!
-
Wie, von dir selbst?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!