Mir doch ebenso.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Da ist eine doch viel zu wenig.
-
Wieso? Wenn du zwei baust und dich mit der ersten versehentlich umbringst, gefasst wirst oder ähnliches, dann wäre es doch doof, die zweite schon zu haben.
Außerdem würde das bedeuten, dass man nach dem Bau der ersten erst einmal geduldig warten müsste, bis die zweite fertig ist. Und man will doch direkt das Spektakel erleben! -
Aber ich könnte sie ja in Massenfertigung parallel bauen oder kaufen.
-
Aber das würde den Spaß und Stolz reduzieren.
-
Der Spaß beginnt doch erst beim Detonieren.
-
Das ist das Problem mit euch jungen Leuten... Ihr seid immer hinter sofortiger Bedürfnisserfüllung her und verpasst dadurch so viel, was das Leben zu bieten hat. Was ist denn mit der Vorfreude? Dem Stolz, wenn das eigens geschaffene Werk funktioniert, wie es erwartet wurde? Dem Ruhm, wenn die Kunstfertigkeit in den Nachrichten besprochen wird?
-
Vorfreude hab ich nicht, denn warten ist ätzend. Der Stolz folgt doch nach der Detonation und auf Ruhm kann ich gut verzichten.
-
Ging eine von denen bei Valve hoch, Score?
-
Wieso? Gibt es noch mehr Sonder Sales um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen?
-
Das weiß ich leider nicht, SL. Ich hab immo nur keine Verbindung zu den Steamservern. Daher meine Annahme. xD
Oh Moment, es läuft wieder. Cool, danke Scorey.

-
1...
-
2...
-
1...
-
2!
-
1...
-
Morgen steht da sicher eine " 0 " - Aber Warum?
Krieg?
Terror?
Corona?
VDSL?
Twitch? -
Neujahr?
-
Schon wieder?
-
Jeden Monat einmal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!