Da es um die Prinzen ging, ging es jedem hier um die Gabi und Klaus aus den Prinzenliedern!
Nur dir eben noch zusätzlich um deine Gabi.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Auch in den Liedern ist es aber nur ein fiktiver Charakter und es wird nie ein Alter genannt. Könnte also genauso in der Zukunft spielen.
-
Dann wüssten sie ja nicht davon.
Und wie kommst du darauf, dass sie fiktiv sind? -
Weil die Prinzen selbst mal in nem Interview gesagt haben, dass die Namen Gabi und Klaus nur gewählt wurden, weil das halt gut gepasst hat, hätte sonst auch alles andere sein können und dass es frei erfunden ist.
-
Das ist nur ein Beleg dafür, dass deine Gabi nicht diese Gabi ist.
Ansonsten würde es nur bedeuten, dass die Namen nicht zu den Vorlagen gehören, aber nicht, dass es keine Vorlagen gibt.Außerdem: Du glaubst den Prinzen?
-
Was verstehst du dann unter "frei erfunden"?
-
Ich nehme jetzt Mein Fahrrad und entferne mich von diesen gar wilden Unterstellungen hier die aussagen, es würde mir nur im irgendwelches Adelsgeschlecht gehen. Ich radle damit jetzt nach Ganz Oben in Deutschland und lasse dann dort die Bombe platzen: Es wohnt ein Mann im Mond und er muss ein Schwein sein!
Ich empfehle mich, guten Abend. -
Ruhe in Frieden.
-
2. Staffel von Sex Education jetzt auch schon fast wieder durch.
-
Ich wollte mit der letzten Folge warten, damit ich quasi länger was von der Staffel habe. Der gute Vorsatz hielt ca. 20 Sekunden.
-
Startet halt auch automatisch die nächste Folge

-
Man ist quasi machtlos!
-
Auf Netflix kann man den Autostart abschalten.
-
Aber du sagst dem Barkeeper ja auch nicht, dass er dein Bierglas nur halb befüllen soll.
-
Stimmt. Käme ich in diese Situation, würde ich wohl um ein halbes Glas weniger bitten...
-
Weniger Luft im Glas, bestimmt?

-
Weniger Bier.
-
Whisky?
-
Würde ich wahrscheinlich probieren.
Aber weniger, als Barkeeper in der Lage sind einzuschenken. -
Hm, wie wäre es mit Hagebuttentee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!