Und ich für VDSL 100 aber wir können nicht alles haben... ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
vdsl 100 ist doch viel zu lahm.

-
Solange ich nicht mit Schaufel und Glasfaser meine eigenen Leerrohre bestücke und einpflanze, wächst das Goldene Glasfaser niemals im Boden..
1&2 Verfügbarkeit sagt, dass 50 bzw 100k Vertrag buchbar sind. FritzBox sagt Nein

-
Du darfst doch gar keine bessere Leitung bekommen! Das würde deinen Namen zum Lügner machen!
-
Stimmt, hab ich mir auch schon so gedacht... Vielleicht muss ich ja dann doch mal lieber das Fasglaser rausreißen.... Braucht jemand welches für FTTH oder so? Habe hier ganz frische Ware....
Nein mal ehrlich, den Namen möchte ich eigentlich trotzdem behalten

-
Na, ob das so erlaubbar wäre...
-
Namensbeibehaltung oder Glasfaser rausreißen nachdem ich oft genug die Helden in Pink genervt hab?
-
Die Namensbehaltung.
-
Gut, dass bei uns Kabel anliegt.
-
Gut das bei uns Bambusleitung ist.
-
Bambus ist hübsch. Und erstaunlich stabil für Gras.
-
-
Tjops.
Wenn zu viele da sind...Finde die erste Antwort zum Tweet schön.
'This is who we trust our babies with?' -
Hätte es doch noch essen können.
-
Guten Abend, Herr Punkte-Großmeister und ebenso einen nicht minder schlechten an euch, SL, Al und Fox. =)
Es ist ein Spiel, in welchem gekämpft wird, ja.
Oder was willst du ausdrücken?Genau das, nur oft ziemlich hart auch. Geier-hart, also DarkSoul-esque hart, zum Fluchen hart. x'DD So habe ich es zumindest noch in Erinnerung.
-
Hast du falsch in Erinnerung.^^
Meine letzte Folge aus der Reihe heißt glaube ich "Verwirrtes Finale" (o. Ä., habe "Finale" immer in den Namen der geplanten Endfolgen), weil ich so irritiert war, wie leicht ich Diablo besiegen konnte. Und ich bin nicht gut in solchen Spielen.^^ -
-
Der Smiley hat ein Loch in der Wange.
-
-
Der Smiley hat ein Loch in der Wange.
Wo denn??Hast du falsch in Erinnerung.^^
Meine letzte Folge aus der Reihe heißt glaube ich "Verwirrtes Finale" (o. Ä., habe "Finale" immer in den Namen der geplanten Endfolgen), weil ich so irritiert war, wie leicht ich Diablo besiegen konnte. Und ich bin nicht gut in solchen Spielen.^^Jep, vielleicht war das auch in Diablo II, bzw. LoD dann, da wo ich wieder einmal zu weit vorstürmte und es dadurch dann auf'n Sack gab. So wie mir das gern mal in solch RPG-Games passiert. <.<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!