die wäre auch mal nötig auf der Beifahrerseite. Vllt verkauf ich es auch einfach. Eigtl brauch ich eh nur noch selten n Auto.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Vielleicht vergessen, die Fußbremse zu lösen?
-
Springt nicht mehr an, hat also nix mit irgendwelchen Bremsen zu tun.
-
Hast du versucht, es aus- und wieder einzuschalten?
-
Bei dir war es 'ne Sicherung glaube, oder? Wars Spritpumpe, Dewd?
-
Benzinpumpe scheints zu sein. Is wohl n Serienfehler beim Focus.
-
Na wenns nur das ist, gehts eigentlich. Die bekommt man auch selbst gut gewechselt. Kontakte und Kabel hast sicher auch schon geprüft, oder? Meist ists nur Korrosion oder eben irgendwo aufgeschubbert. =)
-
Vielleicht hast du auch einfach nur zu viel Zeugs im Kofferraum!
-
Na wenns nur das ist, gehts eigentlich. Die bekommt man auch selbst gut gewechselt. Kontakte und Kabel hast sicher auch schon geprüft, oder? Meist ists nur Korrosion oder eben irgendwo aufgeschubbert. =)
Bei dem alten Focus leider bissel umständlich, weil man von unten ran muss o.o Aber wird schon irgendwie gehen...
-
Ist doch kein Problem. Dreh das Auto einfach um.
-
-
4 Mann 4 Ecken..... Oder.... aber das ist schwer....wirklich schwer...
Warschauer Wippe!!...
-
Seid brav und gebt mir all euer Geld.
-
https://www.youtube.com/watch?v=LoRzNFzVmJs
Gebt ihm kein Geld... Macht das hier...
Fun Fact: Ich hab fast dasselbe Auto...
-
Die Tür auch noch kaputt machen? ;P
-
Nein, wenn dann hochheben lassen...

-
Meep
-
Die Hupe funktioniert schon mal. Jetzt teste den Reifendruck!
-
Du wärst echt ein schlechter KFZ-Mechaniker

-
xDD
Bei dem alten Focus leider bissel umständlich, weil man von unten ran muss o.o Aber wird schon irgendwie gehen...
Aw no, dachte Rücksitzbank geht klar. Das wird dann wohl noch mehr Fummelei als es so schon ist, schätze. Da braucht es gute Nerven und einiges an Geschick. <.< Hab mir auch schon einige Male eingesaut damit, wichtig natürlich Batterie weg und nicht rauchen, auch nicht Bong! xD Aber mal im Ernst, haben sich schon so einige ihr eigenes Auto beim Basteln am Tank gegrillt und sich selbst dito. <.< Aber mit Ruhe, Geschick und etwas an technischem Verständnis, Ahnung und bestenfalls noch einer Grube oder Hebebühne geht auch das klar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!