Das ist dann natürlich doof. Hab aber auch erst vor 'n bissel über nem Monat angefangen. Vielleicht wurde bis dahin schon einiges gefixt/geändert. Ich spiele eigtl fast nur Rangliste, kA, ob man da mehr bekommt.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Sollte nicht.
Eventuell besuche ich das Spiel ja die Tage mal wieder. Falls ich Zeit haben sollte.
Viel zu tun. -
Denke auch, dass da gar nicht so viele Leute Geld ausgeben. Die Preise sind ja schon recht happig.
-
Ändert für mich nichts. Ich habe nichts dagegen, zur unteren Klasse zu gehören, ich habe was gegen das Klassensystem. Deswegen hörte ich mit TOR auf, obgeich es mich schmerzte.
-
S4 League hab ich früher gern gespielt in der Beta...danach wurde es so extrem pay to win, dass ich keinen Bock mehr hatte o.o
Da finde ich das System von Fortnite sehr gut, auch wenn das Spiel gut gehated wird...man kann sich ausschließlich cosmetics kaufen, die spielerisch keinerlei Vorteile bringen. Dennoch verkaufen die sich super und die Entwickler verdienen sich dumm und dämlich damit.
-
Also das PoE- und LoL-System.
-
Mag sein. Keins der beiden gespielt. Vermutlich gibt es auch einige f2p spiele, die das so umgesetzt haben.
-
Bisher leider viel zu wenige. Die genannten sind so die großen, würde ich meinen. (Warum auch immer Fortnite dazugehört...)
-
Problem dabei ist halt, dass das Modell nicht in jedem Spiel funktioniert. Nur mal die Kartenspiele als Beispiel genommen. Wen interessieren da groß Kartenhüllen etc. so sehr, dass er dafür Echtgeld ausgeben würde?
-
Oh, da gibt es schon einige.
Und dann gäbe es auch noch Avatare, Mini-Pets, Emotes...Das Wichtigste aber: Man könnte auch einfach nur Booster verkaufen.
-
Naja. Das würde auch nur funktionieren, wenn man nicht gratis problemlos an Booster kommen würde. Dann wäre es allerdings wieder das pay to win Konzept. Avatare und Pets und son Kram sehe ich dasselbe Problem wie bei Kartenhüllen. Bietet zum Spielen keinen Mehrwert und die wenigsten geben somit Echtgeld dafür aus.
-
Das Argument könnte man auch für Skins und Kleidungsstücke in den genannten Spielen bringen.
Und klar würde das funktionieren. Es gibt immer Leute, die viel ausgeben, um einen kleinen Vorteil zu bekommen.
Und das ist in meinen Augen auch okay. Solange das nicht die einzigen mit auf Dauer realistischen Siegeschancen sind. -
Nicht direkt. Denn Charaktere anzupassen, hat son bissel was von Sims. Rennen halt alle mit nem möglichst "coolen" Charakter rum. Son 2D Avatar bietet da halt nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten. Und diese Pets sitzen nur nutzlos daneben.
-
Das sagen auch immer wieder Leute über Skins.
-
Urlaub.
-
Nö.
-
Alresu hat gar keinen YouTube-Kanal. Sonst würde er unter dem Avatar angezeigt werden.
-
omg. Fake News enttarnt? O:
-
In Wirklichkeit ist sem auch gar nicht Link.

-
Ich habe eine Playlistliste in der Signatur. Reicht das nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!