Wusste doch, dass du wieder in die rote Zahlen kommst!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
nicht ganz, aber knapp dran xD +-0 quasi
-
Aber da ist der Weihnachtseinkauf noch nicht mit drin!
-
Da ist korrekt. 25€ wegen Blitzer kommen auch noch dazu. Da ich die BKR allerdings Erst Ende Dezember zahlen muss, wo ich mein nächstes Gehalt kriege, bleibe ich bei 0.
-
Sicher, dass du beim Weihnachtseinkauf nicht etwas zu geizig bist?
Deine arme Familie muss doch fühlen, dass du für sie Sympathie empfindest! -
Bin nicht geizig, aber außer meinen Eltern kriegt halt keiner was

-
Deine Eltern bekommen so wenig? Die haben dich großgezogen!
Und was ist mit dem Rest der Familie? Und deinen Freunden? Liegt dir denn davon keiner am Herzen? -
Wieso wenig? Weißt ja nicht mal, wie viel ich ausgebe

Geschenke sind doch eh nur son soziales Konzept. Unnötig...
-
Wenn du bei circa 0 bist und nicht in die roten Zahlen kommst, gibst du wenig aus.^^
Und andere soziale Konzepte: Gespräche. Spiele. Musik. Das Unterlassen von Mord und Folter.
-
Mit dem Hintergedanken, dass ich 413€ noch zahlen muss, bin ich bei 0...Da ich aber noch bis Ende des Monats dafür Zeit hab, hab ich auch noch genug Kohle

-
Okay, melde dich bitte, wenn du das gezahlt und die Einkäufe getätigt hast!
-
Verschenkst du denn was an alle deine Freunde und alle deine Familienmitglieder und alle sonstigen Personen, denen du in irgendeiner Weise wohlgesonnen bist?

-
Wohlgesonnen =)
-
1230 scoreoff
660 Alresu
230 Tobey
151 EvilBloodyEyes
65 Sero The Hedgehog
56 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius | sem
1 RealLiVe@k4Zz @sem Wäre es möglich die Zeiten hier im Forum offen zu legen, wie es bereits bei bestimmten Zeitspannen ist siehe:
Das würde das Zählen hier um einiges einfacher machen
-
Verschenkst du denn was an alle deine Freunde und alle deine Familienmitglieder und alle sonstigen Personen, denen du in irgendeiner Weise wohlgesonnen bist?
Jop.
-
Und was gibst du dabei aus?
-
Nicht viel.
-
Deine Eltern bekommen so wenig? Die haben dich großgezogen!
Und was ist mit dem Rest der Familie? Und deinen Freunden? Liegt dir denn davon keiner am Herzen? -
Wie lange kennen wir uns nun schon, scoreoff?
-
Eigentlich gar nicht
Wenn man das Forum mitzählt, dann nicht mal 1 Jahr o.o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!