Mathematik ist wichtig.
In Mathe war ich eigentlich immer am besten, da hatte ich 'ne 4. x'DD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMathematik ist wichtig.
In Mathe war ich eigentlich immer am besten, da hatte ich 'ne 4. x'DD
Was sagt ihr i9 mit Wasserkühlung oder Luft?
Du kannst dem armen Tobey aber auch keine Punkte gönnen, wie?
Immer Wasserkühlung! Habe keine Ahnung davon, weiß aber, dass die bei Erdbeben schöner plätschert als ein Lüfter.
Risiko für Wasserschäden steigt damit
Dafür geräuschlos und optisch schick anzusehen.
Und wenn man es an einen Sprinkler anschließt, kann man damit direkt die Pflanzen gießen!
Was, wenn er keine hat?
Wer sich eine Wasserkühlung leisten kann, kann sich auch Sprinkler leisten!
Und Pflanzen auch.
Aber vielleicht hat er eine Pflanzenphobie.
Auch Tiere mögen Sprenger. Besonders Hunde beißen gerne die Wasserstrahlen kaputt.
Gut, also ein i9 mit Wasserkühlung sollte dezent kühler sein als mit Lufkühlung.... ![]()
Sponsor mir mal lieber ne Titan RTX ![]()
1009 scoreoff
525 Alresu
151 EvilBloodyEyes
145 Tobey
65 Sero The Hedgehog
48 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius | sem
1 RealLiVe
Whoaaa, soo vieleee Punkteee!! Eveeelll, mach dich bereiiitttt!!!
Aber lass mal zu Pokemon kommen. Mein Nephew hat vor einigen Wochen beim McD eine Pokemonkarte von Digda glaube abgestaubt. Auf der gibt's eine Attacke namens "Lehmschelle" und nun kamen wir ins Gespräch. Ich war der Meinung, Digda kratzt sich bei dieser Lehm zusammen und schallert seinem gegenüber eben damit eine. Er wiederum war der festen Überzeugung, mit Lehmschelle teilt er damit eine Schelle aus, die so unglaublich fest drückt, dass sie lähmt. Was stimmt denn nun? oO
Ich denke Tobey's Post hat gerade meinen Tag gemacht. Das mit dem Lehm geht in die richtige Richtung, glaub ich. Aber eine Schelle die lähmt, das merk ich mir sicher. ![]()
Wah! Beinahe noch einen Einpunktler reingelassen! Der Thread ist voll!
Würde in dem Fall ja nicht mal eine zusätzliche Zeile werden.
Aber was, wenn es mehr werden?
Dann sieht das natürlich wieder anders aus.
Zum Thema Lehmschelle: Laut Pokewiki bekommt der Gegner nur Schaden und die Genauigkeit des Gegners sinkt. Also würde ich eine vollständige Lähmung zumindest ausschließen. Wenn man sich die Animationen anguckt, wird der Gegner mit Dreck beworfen, also kommt Variante 1 wohl näher ran ![]()
Da diverse Pokémonspiele in ihrer Beschreibung das Verb 'hurl' nutzen, stimme ich scoreoff zu.
Und du solltest deinen Neffen beibringen, wie man 'Lähmung' und 'Lehm' schreibt, Tobey!
1014 scoreoff
526 Alresu
163 Tobey
151 EvilBloodyEyes
65 Sero The Hedgehog
48 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius | sem
1 RealLiVe
Willkommen in den Top 3, Tobey!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!