Also solche, die ihre offenkundige Schlechtigkeit nicht hinter Smileyposts zu verstecken suchen.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
Was ihnen natürlich nicht gelingt.
-
-
Weil das jeder hier durchschaut.
-
-
Schließlich müsste man schon sehr naiv sein, etwas anderes dahinter zu vermuten.
-
-
Wartet, ich bin hier womöglich einer heißen Spur auf den Fersen gekommen. oO Heißt das Score, im PS-Sore muss man die Personummer nicht bei jedem Kauf ätzenderweise neu eintippen, nur für die 18er Titel und es gibt Einstellungen dafür? O.O
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Bin noch so ein altmodischer Typ, der sich Spiele auf Disk kauft und nicht als Downloadtitel o.oEdit: Hab mir im PS-Store bisher nur DLCs gekauft und diese Draufsicht-Tomb-Raider-Spiele. Da hab ich keinen Perso für gebraucht.
-
Ah dann gehts wohl leider doch nicht anders, hatte schon Hoffnungen. xD Es ätzt echt. Wo hingegen man dort scheinbar jede x-beliebige Ausweisnummer verwenden kann, hab ich auch probiert. Dein Name in der Bestellung spielt dabei keine Rolle. Somit holen sich die Kids einfach Papis Ausweis und sagen damit dann fuck off Jugendschutz. <.<
-
Geht viel einfacher
*entfernt* -
Ist das nicht illegal? O.O
-
-
Musst gar nicht so verdutzt gucken! Selbst im Internet gibt es Regeln! Und die müssen eingehalten werden. Immer und zu jeder Zeit.
-
-
Dieser Mangel an Respekt wird dich noch in Teufels Küche bringen, junger Mann!
-
Tzz, viel beschissener kann's ja gar nicht mehr werden.
-
Ich bin in großmütiger Stimmung, weswegen ich dir eine wichtige Lebensweisheit angedeihen lasse: Es geht immer schlimmer.
-
"Schlimmer geht's immer" ist längst patentiert by scoreoff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!