vllt zur Veröffentlichung von Diablo IV ? ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Wann is'n das?
-
nie
-
Das glaube ich nicht. Diablo war doch erfolgreich und Blizzard ist Blizzard.
-
Wieso kommt dann kein Skate 4?
-
Kein was bitte?
-
Wer Skate nicht kennt, hat die Welt verpennt

-
Dann verschlafen wohl noch mehr Leute, als bisher angenommen.^^
Ich kenne einige Skate-Spiele, aber keines währe mir so im Gedächtnis geblieben oder so berühmt, dass ich mir den Namen gemerkt hätte. -
Skate ist aber neben THPS das bekannteste aus dem Genre.
-
Dann ist das Genre wohl nicht das bekannteste.^^
-
Das Genre vielleicht nicht, aber Skate schon
Wurde unter anderem durch PewdiePie noch mal richtig gehypet, so dass Skate 3 sogar nachproduziert werden musste, weil die Spiele alle ausverkauft waren. -
Jah... Sicher... Das zeigt an, dass es ein gutes Spiel ist. Wenn es gekauft wird, nachdem ein berühmter Let's-Player es spielte.^^
-
Das Game war schon vorher mit das beste / bekannteste Spiel aus dem Genre. Der 3. Teil ist jetzt schon 9 Jahre alt. Kam dann nur noch mal erneut hoch durch Pewdiepie vor paar Jahren. Hat also nur sekundär was mit Pewds zu tun.
-
Wie gesagt: Aus dem Genre. Ohne große Konkurrenz.^^
Vergleichen wir mal Spiele wie Age of Empire oder Warcraft damit. Strategiespiele gibt es tausende. Viele davon bekannt. Wenn da welche so herausstechen wie z. B. die genannten, dann hat das wesentlich mehr Aussagekraft.
-
Ändert aber nix am Bekanntheitsgrad von Skate

Edit: und frag mal z.B. jemanden, der 2000 erst geboren wurde...der wird Age of Empires und Warcraft vermutlich auch nicht kennen.
-
Ich rede nicht mit Kindern.
-
In Deutschland zählt man aber mit 18 offiziell schon als Erwachsener.

-
Alles ab 2000 ist neu und wie nennt man neue Menschen? Kinder. Oder Babies. Wahlweise Embryonen.
Außerdem: Warum liegen hier eigentlich überall Kürbisse rum? Neben den Threads, im Logo... Wir haben November!
-
Warum liegen hier eigentlich überall Kürbisse rum? Neben den Threads, im Logo... Wir haben November!
[..] nur nicht so schnell den Halloween Hintergrund killen T.T Weihnachten hat noch etwas Zeit :'D
..und ich muss sagen, mich stört es auch nicht. Ganz im Gegenteil, Al.

-
Anarchisten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!