Habe ja nie behauptet, dass es ein "einfacher" Anglizismus ist. ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
Das ist korrekt.
-
Du hast allerdings behauptet, ich hätte behauptet, das wäre kein Anglizismus.
Stimme zu, das Rauchen schlecht ist. Generell jede Art von Drogenkonsum, bei der nicht nur der Primärkonsument betroffen ist.
Wobei ich kein Problem damit habe, wenn Leute Lungenkrebse in ihrer eigenen Wohnung bei geschlossenem Fenster züchten. -
Hab allerdings das Gefühl, dass das Ausmaß der Raucher in den letzten Jahren abgenommen hat. Man trifft davon gar nicht mehr so viele an.
-
Hab allerdings das Gefühl, dass das Ausmaß der Raucher in den letzten Jahren abgenommen hat. Man trifft davon gar nicht mehr so viele an.
Die meisten dampfen halt stattdessen. Inwiefern das besser ist, sei mal dahingestellt.

-
744 scoreoff
301 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVeIst in dem Sinne besser, dass es nicht so schädlich für die Mitmenschen ist, wie das Rauchen

-
Ist ein Punkt.
Finde es aber abartig, wenn Leute es permanent in geschlossenen Räumen machen oder wenn Sie das in einem Auto, ihr eigenes ausgeschlossen, ungefragt machen. Getreu dem Motto: "Ist ja okay, weil es nur Dampf ist... -_-" -
Das geht mir auch auf den Sack...habe nen Kollegen, der dampft. Selbes Argument.
-
Ob das wirklich weniger schädlich für andere ist, ist auch nicht wirklich raus, ne?
Habe auch schon oft genug Fremddampf abbekommen...
-
Seh jetzt erst, Brother hat sich gleich mal 6 Punkte gekascht? oO Super. =D
-
Hat er sich gegönnt, yup o.o
Beim Dampfen wird zumindest nix verbrannt. Manche dampfen auch ohne Nikotin. Aber inwiefern das schädlich ist, ist nicht wirklich bekannt. Gibt noch keine Langzeitstudien oder sowas.
-
Damit wurde beim Rauchen auch argumentiert.
-
Die ersten beiden Argumente treffen beim Rauchen nicht wirklich zu ;P
So oder so halte ich aber weder vom Rauchen noch vom Dampfen was.
-
Bezog mich auf die Langzeitstudien.
-
Moin.
-
Guten Morgen.
-
746 scoreoff
310 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
64 Sero The Hedgehog
32 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
Da kann was nicht stimmen.
Bin ja immer noch nicht erster. -
Dann musst dich wohl mehr ins Zeug legen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!