Ich würde gern die Bude in LPZ dann nehmen, schnelles Netz yes!!!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
682 scoreoff
269 Alresu
151 EvilBloodyEyes
88 Tobey
62 Sero The Hedgehog
27 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
4 sem
1 RealLiVeWenn du Miete, Strom, Internetkosten usw. übernimmst und am besten noch meine Küche abkaufst, gern ;P
-
Aufdringliches Betteln (also Leute gezielt ansprechen etc, was in der Regel am effektivsten ist) zählt unter Erregung öffentlichen Ärgernisses und ist somit strafbar.
Du sponserst?
-
680 scoreoff
269 Alresu
151 EvilBloodyEyes
88 Tobey
62 Sero The Hedgehog
27 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
4 sem
1 RealLiVeHab dich ja nie angesprochen, habe es lediglich in einem für jeden öffentlichen Forenspiel gepostet
Es steht dir völlig frei, das zu lesen oder zu ignorieren. Wenn sich dir aber jemand im echten Leben extra in den Weg stellt, um dich anzubetteln, hast du diese Möglichkeit nicht direkt. -
Klar. Kannst einfach vorbei gehen.
-
Hab dich ja nie angesprochen, habe es lediglich in einem für jeden öffentlichen Forenspiel gepostet Es steht dir völlig frei, das zu lesen oder zu ignorieren. Wenn sich dir aber jemand im echten Leben extra in den Weg stellt, um dich anzubetteln, hast du diese Möglichkeit nicht direkt.
du hast offensichtlich noch kein aufdringliches Betteln erlebt
wer sich ein mal in den Weg stellt, kann das auch so lange wiederholen (evtl. sogar mit anfassen) bis derjenige entweder die Kohle kriegt, oder der Angebettelte entsprechend aggressiv reagiert682 scoreoff
269 Alresu
151 EvilBloodyEyes
88 Tobey
62 Sero The Hedgehog
27 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
Das was du beschreibst ist ein Raubüberfall. Und ja, die sind verboten.^^
-
Bei nem Raubüberfall betteln sie dich nicht an, da nehmen sie es dir einfach weg. Aber ja, die meisten Bettler sind von der Kriminalität nicht weit entfernt.
-
Alles anzeigen
682 scoreoff
269 Alresu
151 EvilBloodyEyes
88 Tobey
62 Sero The Hedgehog
27 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
4 sem
1 RealLiVeWenn du Miete, Strom, Internetkosten usw. übernimmst und am besten noch meine Küche abkaufst, gern ;P
Stadtteil?

-
Bei nem Raubüberfall betteln sie dich nicht an, da nehmen sie es dir einfach weg. Aber ja, die meisten Bettler sind von der Kriminalität nicht weit entfernt.
Bei einem Raubüberfall wirst du nicht immer einfach niedergetreten, bis du dein Zeug rausrückst. Es gibt durchaus Räuber, die sprechen.
-
Ging mir eher darum, dass sie es dir selber wegnehmen oder dich in irgendeiner Form dazu zwingen.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yqmqhrnAfck]
684 scoreoff
269 Alresu
151 EvilBloodyEyes
88 Tobey
62 Sero The Hedgehog
27 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
Ging mir eher darum, dass sie es dir selber wegnehmen oder dich in irgendeiner Form dazu zwingen.
Zitat von scoreoffwer sich ein mal in den Weg stellt, kann das auch so lange wiederholen (evtl. sogar mit anfassen)
Den Weg verstellen und einen angrabschen, bis man Geld bekommt, das ist schon eine Art Zwang. -
aufdringlich, muss aber halt noch kein Raub sein
684 scoreoff
269 Alresu
151 EvilBloodyEyes
89 Tobey
62 Sero The Hedgehog
27 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
Wenn sie einen bedrohen schon. Und da antatschen bedrohlich ist.
-
man kann Leute aber auch bedrohen ohne sie zu berauben

-
Nutze die Kraft der Worte
-
Wenn du Leute bedrohst, damit sie dir Geld oder andere Wertgegenstände geben, dann raubst du aber.
Wenn du Leute für andere Zwecke drohst, dann nicht, da hast du recht. -
-
Was versucht ihr da schon wieder zu erschummeln?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!