Tja. Sozialer Zwang.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Na das noch nicht mal, denke ich. Ich zumindest möchte mit mir zufrieden sein und nicht beim Blick in den Spiegel instant losschmunzeln müssen. Ein nur leicht schiefer Bart geht ja noch, aber zum Beispiel 'n Iro, der mehr an der linken oder rechten Kopfseite klemmt statt schick mittig sitzt, wäre mir ebenso wenig lieb. Symmetrie ist halt schick, kann nicht erklären warum.
Vielleicht hielt dich der Bart auch einfach nur davon ab, dein wahres Ich zu sehen.
Ja, der war schon nicht schlecht, aber es lässt leider mehr und mehr nach Al. Wo ist der Biss hin? Deine Punchlines schlugen mal echt kräftiger ein. Wirst, wie jeder andere auch, sicher nun auch merklich älter. Liegt bestimmt daran.

610 scoreoff
165 Alresu
151 EvilBloodyEyes
84 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVe -
Was würde dann erst passieren, wenn man dir deine "passable" Frisur abschneiden würde, Alresu?
Ich würde verhungern, da ich ohne nicht mehr Wasser und Dunkelheit absorbieren könnte.
Warum sind die Leute meist so scharf auf Symmetrie?
Macht doch nichts, wenn links mehr wächst.Anarchist.
Ja, der war schon nicht schlecht, aber es lässt leider mehr und mehr nach Al. Wo ist der Biss hin? Deine Punchlines schlugen mal echt kräftiger ein. Wirst, wie jeder andere auch, sicher nun auch merklich älter. Liegt bestimmt daran.
Biss? Wann hatte ich denn mal Biss?
Ich bin harmlos und war auch immer harmlos. Meine "Punchlines" waren immer nur logische Schlussfolgerungen und dienten nie dem Zwecke der Erheiterung. Und da es logische Schlussfolgerungen sind, denke ich doch, dass auch jeder andere das gleiche dachte und ich immer nur der schnellste Tipper war. -
610 scoreoff
165 Alresu
151 EvilBloodyEyes
85 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVeWenn ich meine logischen Schlussfolgerungen äußern würde, wäre ich den ganzen Arbeitstag damit beschäftigt Leute am Telefon zu beleidigen.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=FQRW0RM4V0k]
-
Heyy, so spät noch auf? Ich lass euch mal 'nen alten Klassiker zur Entspannung da. Und sollten die Klüsen beim Lauschen schwer werden, gebt dem nicht nach. Pennt euch mal richtig aus. ;D
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=k2Kec-NHynY]Meine "Punchlines" waren immer nur logische Schlussfolgerungen und dienten nie dem Zwecke der Erheiterung.
Aber wofür denn dann? oO
610 scoreoff
165 Alresu
151 EvilBloodyEyes
85 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVe -
Wofür? Zur allgemeinen Äußerung der Logik natürlich!
Es passiert so viel Unsinn in der Welt, dass zumindest dieser Thread ein Sprachrohr der Wahrheit sein sollte. Und dafür bin ich da.Und das da ist ein alter Klassiker? Zu meiner Zeit waren Klassiker noch alt genug, um nicht vor einem Jahr als "[neu]" gekennzeichnet zu werden.
Zu meiner Zeit war Star Wars das modernste, was als Klassiker bezeichnet werden durfte und das auch nur deswegen, weil es bereits 76 als Klassiker zu erkennen war und sich nicht erst als solcher etablieren musste. -
610 scoreoff
165 Alresu
151 EvilBloodyEyes
85 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVe
-
Aufwachen!
-
610 scoreoff
165 Alresu
151 EvilBloodyEyes
85 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVe
-
Klarer gucken!
-
zu müde
-
Keine Zeit für Müdigkeit! Es steht Arbeit an!
-
yup, sad life
-
Erfreue dich an deiner Arbeit!
-
not gonna happen o.o
613 scoreoff
177 Alresu
151 EvilBloodyEyes
85 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVe -
Aber Arbeit gibt deinem ansonsten so traurig leerem Leben einen Sinn!
-
613 scoreoff
177 Alresu
151 EvilBloodyEyes
85 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVeArbeit ist doch erst der Grund wieso mein Leben traurig ist ;P
-
Wäre das wahr, dann würdest du ja nicht darauf bestehen, weiter hinzugehen.
Es sei denn natürlich, ich ubterschätzte, wie leer dein Leben ohne Arbeit ist und du nimmst lieber etwas in Kauf, was dein Leben traurig macht, als in ständiger, hoffnungsloser Verzweiflung zu verweilen. -
613 scoreoff
177 Alresu
151 EvilBloodyEyes
85 Tobey
61 Sero The Hedgehog
26 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Dissidius
3 sem
1 RealLiVeIch bestehe da sicher nicht drauf, hab nur ebenfalls keine Lust ein Schmarotzer zu sein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!