![]()
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen![]()
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Aus! Sitz!
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Mal davon abgesehen, dass ich sowieso sitze .. Immer noch meine Entscheidung, bin kein Hund.
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
ein Hund hat also keinen eigenen Willen? O.o
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Das hat doch gar keiner behauptet - aber dein 'Befehl' hatte was davon, wie Leute ihrem Hund sagen wollen, was er zu tun und zu lassen hat.
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Und du hast was gegen Hunde?
Habe ich das behauptet? Nein. Seid ihr bald fertig mit eurem unnötigen Getrolle?
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Aber du sagst doch, das es okay ist, Hunde in anfahrendem Ton herumzukommandieren, während es bei dir ein Vergehen wäre.
Das ist Bullshit und habe ich nie mit irgendeiner Silbe gesagt. Es ging um den Ton, den er anschlug - und dieser ist vergleichbar gewesen mit Hundebesitzern, die ihrem Hund auf diese Weise sagen wollen, was er zu tun und zu lassen hat. Ich sagte nichts davon, dass ich das gut finde.
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Da du sagst, dass du kein Hund bist und deswegen nicht so angesprochen werden willst, bringst du zum Ausdruck, dass du es okay findest, wenn jemand so angesprochen wird, der nicht du bist, sondern ein Hund.
Da steht nirgends 'deswegen' - ich finde diesen Umgang allgemein ein Unding, egal mit wem. Du kannst so viel versuchen mir Worte in den Mund zu legen oder sie umzudrehen wie du willst, der Inhalt ist dennoch einfach nicht wahr, weil ich das nie gesagt habe.
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Immer noch meine Entscheidung, bin kein Hund.
Da steht's.
Da steht nichts von dem, was du behauptest. Da steht nicht, dass ich es schön finde, wenn Hunde Kommandos erhalten, da steht nicht, dass ich den Umgang unterstütze oder es allgemein okay ist, wenn das nicht ich bin. Ich erklärte mehrfach, was ich gemeint habe. Und du willst mir immer noch irgendwas unterstellen, was ich so nie gesagt habe.
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
blupp
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Blargh.
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
117 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Rattatata
Schluss jetzt mit dem Getrolle und vor allem mit dem Punkesammeln! Das geht ja auf keine Kuhhaut! ![]()
119 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Ich dachte, ich gönne Scorey mal zwei Pünktchen.
119 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Gönnen ist okay, Evil. Aber sieh nur mal wie schlingelmäßig er sich hier eh schon mehr und mehr Punkte einheimst. Ob das wirklich manchmal alles mit rechten Dingen zuging? Naa ich weiß nicht. xD
119 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Denke schon.
119 scoreoff
100 EvilBloodyEyes
59 Alresu
27 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!