Erschreckend.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Waaaaaaaaaasss!!??ist denn an nem Digikreuzteeeesssstt erschreckeeeeeeeeenndd???!!
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Erschreckend, dass ich gerade meine letzte Mate angebrochen habe.
-
Wie schmeckt das denn, SL? Habs noch nie getrunken, aber alle die es haben sagen, dass es anfangs eher eklig schmeckt, es sich mit der Zeit aber bessert? oO
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Also wie Zigaretten, Bier und andere Drogen?
-
Kann auch nichts mit Energy Drinks anfangen.
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Und ja, so wirklich mundet es noch nicht, aber scheinbar muss es im Gehirn ein paar Rezeptoren zerstören und wie eine Sucht werden. Wobei. Ich bin nicht süchtig danach. Das war die letzte Flasche, bis zur nächsten LAN Party im Oktober...
-
xDD "mundet"
Aber warum tut man sichs dann an? Sicher mega gesund, oder SL?Also wie Zigaretten, Bier und andere Drogen?
Ja, genau so stell ich mir das vor.
Kann auch nichts mit Energy Drinks anfangen.
Auch ich eher weniger, Evil. Ist mir auch ein Rätsel, wie Score das so suchten kann. oO
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Und nunja, wieso man sich das antut? sind noch reste von der Letzen LAN Party bzw vom Zeltlager.. Und ich glaube Energy Drinks haben da schon noch mehr Zucker. Rockstar in der Standard Dose enthält 12g auf 100 ml, Mate 5g. ja das sind dann mit einer Flasche auch rund 25% der Tagesdosis, aber man trinkt ja nicht jeden Tag eine Bulle, außer man ist Fortnite Weltmeister...
-
Finde ja, Energy Drinks riechen nach Gummibären Pisse.
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Hahaa. Nun weiß auch ich, wie Gummibärenpisse riecht. xDD
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Und sie sehen auch so aus.
Als ich im Juni in Schottland war gab es dort " Irn Bru " zu trinken , auch ein Energy, eben von der Insel.
War aber nicht ganz so süß wie Monster und co. Dennoch. Energys schaden auf Dauerkonsum auf jeden Fall. -
Aber glaube sie machen auch süchtig, mein Brudi wurde so auch zum Junkie. Armer Dewd. <.<
Habt euch ja auch über Retrozeugs unterhalten. Ich möchte nach wie vor einen Mega SG haben. Das Dingens kann wirklich alles, was ein Original Mega Drive kann, bis auf das 32x AddOn. Aber auch da arbeitet man dran. Und es sieht soo knuffig aus.
Aber auch das Snes ist sehr hübsch, ahh am Besten hätt ich beides.
Link: https://www.analogue.co/store/81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Gönn dir.

81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Da kommen Retro Gefühle hoch

-
Würd ich zu gern, Evil.

81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 semDa kommen Retro Gefühle hoch
Ganz genau, SL. ;D
-
Was hindert dich?
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Sry für's dazwischen Funken, Frage meinerseits:
Kennt sich jemand von euch mit dem Ausbau des Internets mit Glasfasern aus?
-
Inwiefern?
81 scoreoff
57 EvilBloodyEyes
51 Alresu
19 Tobey
1 sem -
Nun, ich würde gern wissen, wie weit der Stand bei mir ist. MFG und KVZ stehen, Orangene Leerrohe ( Telekom baut aus) mit Jeweils einem Glasfaserkabel ausgestatten, Muffen(?) liegen auch da, teilweise scheint es, als werden MFGs angeschlossen, bin mir aber nicht sicher.
Muss nach dem Anschluss der Kästen noch so viel passieren, außer der Freigabe natürlich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!