Ja, auch mir schon aufgefallen. Aber wie kommt man zu ASMR, alla? Das mir von je her ein Rätsel, was man daran finden kann. ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
hat bei mir angefangen mit MassageASMR, da massiert son Typ einfach nur andere Leute....zu solchen Videos kommt man durch 1,2 Klicks zu viel
Aber fand das schon voll entspannend...ab und zu sowas angeguckt, dann ne ganze Weile nix, dann ging irgendwann diese ASMR-Welle los, wo das plötzlich jeder gemacht hat, da wurde mir sicher irgendwas vorgeschlagen von Youtube und zack is man dabei o.o -
Selbst Massagen kann man sich reinziehen? Man man, gibt für alles irgendwie Abnehmer. Selbst diese Mikros, die so aussehen, wie zwei Ohren, sind schon mega skurril. Wenn tatsächlich irgendwelche Wesen von weit weg aus dem All uns beobachten sollen und das dann sehen, was sollen die denken? xDD
-
gibt's schlimmeres, müssen nur jemanden beim Fappieren zugucken

-
Na gut, das machen sie sicher selbst auch. Aber gibt schon kurioses Zeug bei uns, keine Frage. Score ich bin ersma raus, schlaf bei der Musik im Hintergrund echt bald ein. Machs gut.

-
Gute Nacht ;P
-
Ich poste nicht die ganze Nacht. Nur, wenn ich gerade wach bin.
So, lege mich hin. Schlafenszeit.
-
-
*gähn*
-
Gähnen ist mal ne Maßnahme ..
Btw hast du mir einen Punkt unterschlagen, Scorey. Nicht ok
-
Hm? Check ich dann noch mal. Noch ne Runde pennen...aber ihr helft halt auch nicht. Wieso is das mein Job?
-
Mein Post mit der 'Pauschalkelle' wäre ein Punkt, der noch nicht berücksichtigt wurde.
Und bis zu dem Post von dir jetzt kamen 4 Punkte dazu.Du hast 2 weitere Punkte, bis Alresu schrieb.
Alresu wiederum bekommt einen Punkt dazu.
- Das ist Stand jetzt (ergo von deinem
)Weil wir nicht wissen, wie wir das am besten machen, Sem hat es ja nicht nötig erachtet, eindeutig mal festzulegen, wie das gehandhabt wird. Dachte ja, das wäre eigentlich seine Aufgabe, er hält sich aber auch raus.
-
Bin dafür, dass wir (wie ich schon mal im Feedback-Thread erwähnt hatte, der von @sem eiskalt ignoriert wurde ;)) die Punkte wie im Erster des Tages-Thread übernehmen. Muss ja nicht in jedem Post stehen. Aber der Poster, welcher feststellt, dass vor ihm eine Weile nix gepostet wurde, kann die Punkte vom letzten mal kopieren und entsprechend abändern o.o
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem -
Würde es beinahe in jeden Post übernehmen, weil man sich sonst ja teilweise erst mal durch Seiten wühlen muss um zu schauen, wo die Übersicht war. Aber ja, finde die Idee gut und mache das gleich mal mit.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem -
K, von mir aus auch in jedem Beitrag. Macht das Zählen definitiv leichter, das stimmt.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem -
Vielleicht gibt es eine bessere Lösung, aber erst mal geht es ja auch so und sollte dich da ein bisschen entlasten.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem -
-
Hätte auf jeden Fall was

62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem -
Dürfte auch nicht allzu schwierig zu bewerkstelligen sein. Das wäre ein recht kurzer Code.
62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem -
Kannst ja einen schreiben und ihn dann zur Verfügung stellen, damit Kai den einbauen kann.

62 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
14 Tobey
1 sem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!