Habs auch noch nie wirklich getestet, vielleicht mach ich das mal. Allerdings weiß ich auch, dass von der 16.000er bei mir nicht mehr viel ankommt, sie hier schon langsamer ist, als sie es sein sollte. <.<
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Hoffentlich zahlst du dann auch dementsprechend weniger.
-
Leider nein. Ich latze 40 Öken für die Leitung inklu. Festnetzflat, was schätze nicht wenig ist. Allerdings bringt mir auch ein Wechsel wenig, da die Meisten hier leider keine 16.000er-Leitung mehr anbieten.
-
Dann kündige das einfach generell. Lohnt nich'.
-
Na Tag ein Tag aus Däumchen drehen möcht ich dann auch nicht, Al. ;D
-
Wat, 40 DAFÜR? Sieh zu, dass du dir einen vernünftigen Tarif suchst oO
-
Jap, dacht auch schon dran, doch vielmehr lässt sich nicht einsparen, denke. Das beste aber an der Story, im Schaltschrank des Ortes liegt bereits VDSL 50/100 an, nur der Bürgermeister klemmt sich nicht stark genug dahinter, dies von der Telekom für den Ort zu bekommen. Sicher wird's früher oder später durch die Telekom von allein geschaltet werden, doch wann ist echt sehr ungewiss. xDD
-
Dann zieh paar Orte weiter und tada, das Interwebz steht dir offen.
-
Auch da dacht ich schon dran, Evil. Doch ich finds hier echt prickelnd. xD Auch weil ich weiß, dass es noch mieser geht. Mein Brudi ist für ein Subunternehmen der Telekom werktags weit im Süden Deutschlands unterwegs. Im Schwarzwald beispielsweise gibt es Ortschaften, die gar weniger bis kein kein Netz haben, so meint er.
-
Mag sein, aber das ist ja kein Zustand!
-
Ach, das geht hier nicht nur mir so. Auch andere im Ort zahlen so gesehen horrende Preise für das Bisschen an Speed. Doch man nimmts halt hin, nervt die Telekom fleißig weiterhin und hofft auf Besserung. Ist ja kein Geheimnis, dass Deutschland hinterm Netzausbau hinterherhinkt.

-
Schon, aber SO bescheiden ist es doch nicht überall.
-
Stimmt natürlich.

Aber es wird schon noch besser, davon geh ich aus.

-
Ist dir auf jeden Fall zu gönnen.
-
Daaankee, Evil.

-
o.o
-
was guckstu
-
vorhin "You me her" auf Netflix ;P
-
#nixNetflix
-
Anzeige Na Tag ein Tag aus Däumchen drehen möcht ich dann auch nicht, Al. ;D
Lies was!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!