Spätestens im Dezember ist es kühler.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Wenn man nur kurzfristig denkt, ja.
Dafür wird's nächstes Jahr wärmer. -
-
Wärmer als zu warm kann's eh nicht werden, von daher

54 scoreoff
40 EvilBloodyEyes
37 Alresu
14 Tobey
1 sem -
x_x
-
.,.
-
Der Einkauf heute ging sogar echt weitgehend problemlos.
-
keine Toten?
-
Ausnahmsweise nicht.
-
Seh grad, hast ja Twitch verlinkt Scorey. Warst mal am Schdriehmen? oO
-
nö, nie ;P Hatte nur damals meinen Namen gesichert

-
Asoo, dacht schon hab was verpasst. xD
-
Mein letzter Stream ist auch schon wieder ewig her .. xD
-
Macht sicher Spaß, denke. Würd ich auch gern tun, doch leider leider Bambusleitung. Somit bleibt es wohl wieder so'n Städterding. xDD
-
Ist bei euch auch nix verfügbar? Manchmal gibt es ja trotzdem gute Anbindung und man weiß nur nix von seinem Glück.
-
Wärmer als zu warm kann's eh nicht werden, von daher
Es wird noch heiß werden.
Mein letzter Stream ist auch schon wieder ewig her .. xD
Meiner auch. Letzten Mittwoch. Das heißt, morgen steht wieder einer an... (Habe vor ein paar Wochen tatsächlich mal damit angefangen, dass regelmäßig zu machen. Mit mäßigem Erfolg, was die Zuschauerzahl angeht.^^) -
Nope, das leider nicht. Von 'nem Kabelanschluss ist man hier meilenweit entfernt und trotzdem sie hier für besseres Internet in der Vergangenheit akribisch gebaggert haben, bleibt auch VDSL bei uns momentan noch immer aus. <.<
-
Meiner auch. Letzten Mittwoch. Das heißt, morgen steht wieder einer an... (Habe vor ein paar Wochen tatsächlich mal damit angefangen, dass regelmäßig zu machen. Mit mäßigem Erfolg, was die Zuschauerzahl angeht.^^)
Meiner war .. im Dezember? Nicht sicher.
Was für eine Leitung hast du denn dann, Tobey?
-
16.000er. Hab schon gehört, dass Streaming auch damit möglich ist, aber ich möchte ja auch, dass das Zusehen Spaß macht. xD Doch irgendwann komm ich schon noch dazu, es sei denn mir geht's irgendwann auch wie Musti, der einfach den Spaß dran verloren hat.
-
Kommt eben drauf an, was für Spiele du so zeigen willst, aber grundsätzlich geht es auch damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!