Iss 'nen Eiswürfel!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Immerhin schon den Großteil des Tages geschafft.
-
Nächste Woche wirds wohl auch nicht kühler....35°C stehen an >.>
-
Klingt .. toll ..
-
nicht
-
Kollektives Sterben incoming.
-
aye, sir
-
Nachher noch einkaufen, dann hab ich davon erst mal wieder paar Wochen Ruhe xD
-
Wie geht das denn? oO
-
Auf Vorrat kaufen, ganz einfach.

-
xDD Frierst bestimmt alles ein, oder?
-
Teilweise, aber manches geht auch so in den Vorratsschrank und anderes ist abgepackt. Wenn ich wirklich 'Frisches' brauche, gehe ich durchaus auch so nochmal, aber das ist dann innerhalb von 5 - 10 Minuten erledigt, weil ich dann eben nur bspw. Äpfel oder sowas kaufe und der restliche Einkauf unabhängig davon ist.
-
Ahaa, I see. xD Mään, ich wünschte, ich wäre so schnell mit'm kleinen Einkauf durch. Muss schon immer min. 'ne halbe Stunde für An- und Rückfahrt planen, eh ich hier iwo was einkaufen kann. Irgendwie hat Stadtleben dann doch was..
xDEdit:
Damn, glaub hab schon wieder genug Internet für heute. -Klick- -
Naja, mein 'Großeinkauf' dauert auch so ca. ne halbe Stunde, weil ich da eben mehr brauche und hole, aber ich weiß i.d.R. ganz gut, wo ich lang muss, um mir meine Dinge zusammenzusuchen xD
Wenn natürlich voll ist oder ständig irgendwer da steht, wo du hin willst, verzögert sich das wieder. Dafür ist aber der Supermarkt, in den ich meistens gehe, direkt hinter meinem Wohnhaus. Und der Bus hält fast vor dem Wohnhaus dann, also .. joa xD -
Ah, es wär schon sowas von nicht übel wären meine Wege so kurz. Dennoch möchte ich die Gegend hier und die Ruhe nicht missen. ;D
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=O5xUuh9AnoI] -
die haben Spaß bei der Arbeit o.o lucky folks
-
Jep, aber solch raupendes Gefährt hat aber auch irgendwie was. oO
-
Und? Jeder zufrieden mit der Temperatur oder soll's wärmer werden?
-
Weder noch.
-
Tjop, kühler wird's nicht mehr.
Dagegen, dass es wärmer wird, könnt ihr aber noch was tun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!