Wenn er noch lebt... Der Verlust des Aufnahmematerials könnte ihn in eine tiefe Depression gestürzt haben und er baumelt schon an einem Balkon o.o
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Na, Tobey ist ein krasser Dude, der beißt fix in eine Zwiebel und dann geht's wieder.
-
Hätte zu Hause nicht mal ne Zwiebel, wo ich reinbeißen könnte
-
Ich auch nicht, aber er hat da bestimmt eine optimale Lösung - in den Tisch beißen zum Beispiel.
-
Oder in die Balkonkante, wenn die Hände müde werden.
-
Auch 'ne Variante.
-
paar Überstunden frei genommen, jetzt schon Wochenende, yey
25 scoreoff
8 EvilBloodyEyes
4 Alresu -
Sei dir gegönnt, ich gammel noch bis 15 Uhr hier rum.
-
na, hastes ja auch fast geschafft
-
Jaha und dann geht's zu Muddi, fett Eisbecher, Käffchen und Abendessen - dann spät heim und chillen.
-
magst nicht lieber meine Wohnung aufräumen?
-
Bist du amputiert? :p
Nein danke. -
Vorschlag, scoreoff: Du räumst meine Wohnung aus und ich versuche, EvilBloodyEyes zu überzeugen, deine aufzuräumen.
-
Was bietest du?
-
räumst meine Wohnung aus
welche Wertgegenstände darf ich denn einsammeln?
-
Hab's mir verkniffen ..
-
meep
-
Mään, es ist so zuckersüß von euch, so wie ihr euch um mich sorgt.
Wenn er noch lebt...
Jaaa, er lebt noch, ...
Nach 10 Minuten draußen am Haus hängend hab ich mir auch so überlegt, mal die Festplatte zu scannen, auch zu defragmentieren, Evil. Mach ich dieses WE dann mal, wenn's die Zeit mitmacht.
Sie macht noch keinerlei schmerzhafte Geräusche und ist auch nur für die Aufnahmen und den Backups des ganzen Youtubeshizzles da. Aber sie hat auch schon ihre Jährchen runtergerissen, da wollte ich schon immer mal für eine neuere Platte zum Aufnehmen gesorgt haben. Sie tut aber noch ihre 150 MB/s beim Schreiben. Mal gucken, was die Tests ergeben.
Ich nehme auch Zeugs über OBS nicht lossless auf. Da dann über NVENC bei einer CQ von 12. Später in der Nachbearbeitung dann erneut noch einmal mit 'ner CQ von 21 drüber, da meine Leitung leider keine größeren Brocken mitmacht, bzw. ich es nicht mitmache, wegen erhöhter Stromkosten. ;D
Zurück zu Lossless, ich habe damals für MagicYUV bezahlt, aber diesen leider bisher nie genutzt. Wer möchte, kann die momentan aktuellste Standardversion (v.2.1.0 vom 11.07.19) von mir abstauben, sofern sich die so einfach weitergeben lässt. Für Dxtory reicht mir auch UTVideo.
Und Zwiebeln sind Pflicht im Haushalt, schämt euch.
Du räumst meine Wohnung aus
Zum ausräumen komme ich auch geflogen, sofern ich alles behalten darf, was ich von deinem Zeugs möchte, Al. xD
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!