Kommt immer darauf an, was für Spiele mich interessieren. Im Letzten Jahr habe ich ca. 350€ rein für Spiele ausgegeben. ( Inklusive Elite-Outfits für Rainbow Six Siege).
Dieses Jahr waren es gerade mal 120€ insgesamt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKommt immer darauf an, was für Spiele mich interessieren. Im Letzten Jahr habe ich ca. 350€ rein für Spiele ausgegeben. ( Inklusive Elite-Outfits für Rainbow Six Siege).
Dieses Jahr waren es gerade mal 120€ insgesamt.
Inklusive Elite-Outfits für Rainbow Six Siege
Darüber freut sich Kerlchenmann sehr.
Darüber freut sich Kerlchenmann sehr.
Da muss ich dich leider enttäuschen, der war nicht dabei.
Bei mir sind's dieses Jahr bisher fast 100 Euro für Spiele. Dabei schlägt F1 2020 gleich mit einem Viertel zu Buche. Spiele zum Release kaufen, geht aber auch ordentlich auf den Geldbeutel.
So gut wie gar nichts, unter 20€ auf jeden Fall da Spiele ganz weit unten in meiner Prioritätenliste stehen.
Also ich möchte es nicht wissen, wenn ich ehrlich bin, ich spiele von Tripple-A Spielen bei Realease bis closed beta Spielen oder Spielen (Work in progress) alles. Daher kann es sein das ich mal 100€ monalich ausgebe, aber vll auch mal nur 10€.
Aber mal ehrlich, welcher Gamer macht sich gedanken, wieviel er für Spiele ausgibt? Ich bin auch noch Merch sammler, was bedeutet zum wert des Spiels kommt auch noch Merch dazu.
LG
Also ich möchte es nicht wissen, wenn ich ehrlich bin, ich spiele von Tripple-A Spielen bei Realease bis closed beta Spielen oder Spielen (Work in progress) alles. Daher kann es sein das ich mal 100€ monalich ausgebe, aber vll auch mal nur 10€.
Aber mal ehrlich, welcher Gamer macht sich gedanken, wieviel er für Spiele ausgibt? Ich bin auch noch Merch sammler, was bedeutet zum wert des Spiels kommt auch noch Merch dazu.
LG
Ich gehöre ebenfalls zu den Merch sammlern und das ganze Merch habe ich gar nicht dazu gerechnet.
Ich bin eigentlich außer bei Ausnahmetiteln gar nicht der Release Käufer. In dem Sinne hat LP auch mein Leben teurer gemacht, wenn ich was aktuelles lpe will ich auch zu Release dabei sein und das heißt dann Vollpreis....
Ich gehöre ebenfalls zu den Merch sammlern und das ganze Merch habe ich gar nicht dazu gerechnet.
es gibt absolut nix bessers als Merch, ich liebe ihn, Ich habe selbst 2 Lootboxen die im Monat auch noch dazu kommen
Puuuuh, wenn ich das alles so lese, trau ich mich gar nicht zu sagen, was ich so ausgebe... Ich sag mal so... Ich besitze seit ca 3 Jahren eine PS4 und habe etwas mehr als 500 Spiele auf der Festplatte... Als Durchschnittspreis würde ich etwa 25 Euro nehmen, da ich Spiele nur sehr selten zum Vollpreis kaufe... Joa kann sich ja jeder selber ausrechnen... xD
Hey zusammen,
puh schwer zu sagen. Retrospektiv habe ich im Laufe meines Lebens wohl Schin einige hundert Euro für Spiele ausgegeben. Auch für welche, die sich im Nachhinein als Fehlkauf entpuppt haben (siehe Fallout76, etc...).
Ich würde empfehlen stets mindestens 4 Wochen zu warten. Die ganzen neuen Spiele werden ohnehin druckgeschuldet zu früh gedropped, sodass diese noch gepatched werden müssen. Jüngst ist zum Beispiel ja auch Cyberpunk 2077 so ein Kandidat, der derzeit in den Konsolenversionen unspielbar ist.
Grüße gehen raus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!