A Plague Tale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A Plague Tale

Anzeige
      Hey du.
      Wolltest du schon immer einmal wissen wie es ist die Welt im 14. Jahrhundert zu erkunden?
      Hast du die Möglichkeit aber nicht den Mut eine Zeitmaschine zu bauen und zurück zu reisen?
      Wolltest du nicht auch schon immer wissen ob du und dein kleiner Bruder diese düstere Zeit überlebt hätten?

Dann hast du genau jetzt mit diesem Ticket die einmalige Chance deine Neugier zu befriedigen.
      Begleite mich in ein Abenteuer, welches wir nicht so leicht aus unseren Köpfen bekommen.
      Begleite mich in die Welt von "A Plague Tale".

zur Playlist hier entlang

Liebe Grüße
      - Feenex
    • Der User über mir ist ziemlich doof. =D

Hey du.
      Kennst du das Gefühl wenn du unter der Woche so viel zu tun hast, dass du vollkommen vergisst dich im Forum zu melden um Werbung für dich zu machen?
      Also ich schon =D

Aber hey, umso mehr kann man sich dann auf das Wochenende freuen.
      Heutzutage geht das recht gut. Im 14. Jahrhundert war das allerdings ein wenig schwieriger.
      Ratten, Tot, schlimme Gerüche... das hat den Tag schon ziemlich verdorben.

Du glaubst mir nicht?
      Dann hast du Hier die beste Gelegenheit dich selbst davon zu überzeugen.

Also, schmier dir ein Butterbrot und steck eine Wäscheklammer in deinen Rucksack und setz dich in deine Zeitmaschine :)
      Genieß das Wochenende.

Hier zur Playlist :D