Beiträge von Feenex

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Spielname: A plague Tale
    Angefangen am: 14.5.2019
    Fertiggestellt am: 24.5.2019


    Genre: Action-Adventure
    Plattform/System: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows
    Story/Aufgabe im Spiel: Frankreich im Jahre 1349. Der schwarze Tod wütet im Reich. Amicia und ihr kleiner Bruder Hugo fliehen vor der Inquisition durch von der Pest verheerte Dörfer. Unterwegs müssen sie sich mit anderen Kindern zusammenschließen und mit von Feuer und Licht einen Weg durch Horden von Ratten bahnen. Ihre Schicksale sind eng miteinander verwoben, und nur das kann ihnen im Kampf gegen die ungeahnten Schrecken helfen, mit denen sie konfrontiert werden.
    Das Abenteuer beginnt … und die Zeit der Unschuld endet.
    Zusätzliche Informationen: Mitten im Spiel habe ich etwas an der Qualität sowohl im Audio als auch im Videobereich geändert.


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist: https://www.youtube.com/playli…BOH_8WKgsd5gYdG1Rafx5kvqN


    So richtig? @sem

    Da Youtube gestern bei mir Probleme mit dem Upload meiner Videos hat, kommen die nächsten Parts leider erst... am 23. also heute... je nachdem wann du dies liest.
    Dafür aber eine ganz schöne Menge

    :)


    Wir nähern uns dem Ende.
    Schau doch mal rein

    :)


    Lg.
    Feenex

    Der User über mir ist ziemlich doof. =D


    Hey du.
    Kennst du das Gefühl wenn du unter der Woche so viel zu tun hast, dass du vollkommen vergisst dich im Forum zu melden um Werbung für dich zu machen?
    Also ich schon =D


    Aber hey, umso mehr kann man sich dann auf das Wochenende freuen.
    Heutzutage geht das recht gut. Im 14. Jahrhundert war das allerdings ein wenig schwieriger.
    Ratten, Tot, schlimme Gerüche... das hat den Tag schon ziemlich verdorben.


    Du glaubst mir nicht?
    Dann hast du Hier die beste Gelegenheit dich selbst davon zu überzeugen.


    Also, schmier dir ein Butterbrot und steck eine Wäscheklammer in deinen Rucksack und setz dich in deine Zeitmaschine

    :)


    Genieß das Wochenende.


    Hier zur Playlist :D

    Hey @Feenex, willkommen und viel Spaß hier! Sieht doch schon recht ordentlich aus für den Anfang, Dein Kanal! Und auch Deine Kommentierung kommt ja schon ganz gut. Von dem Spiel habe ich auch schon einiges gelesen, scheint relativ cool zu sein!


    Luft nach oben gibts es zwar an der ein oder anderen Stelle noch, aber das kann sich ja entwickeln im Laufe der zeit.

    ;)


    Danke für das Feedback

    :)


    Luft nach oben gibt es immer. Wäre auch langweilig wenn es absolut nichts mehr gäbe was man besser machen könnte

    ;)


    Aber wie schon gesagt. Ich stehe noch sehr am Anfang und bin immer bereit an mir zu arbeiten wenn ich nicht gerade arbeite =D


    Liebe Grüße

    :*

    Wenn die Generalprobe schief geht... =D
    Fehler schleichen sich immer mal wieder ein.
    Sei es ein Micro was nicht steckt oder ob man die Falsche Taste beim Aufnehmen drückt.


    Oder 2 Stunden aufnimmt, alles schneidet und obwohl man sich sein Video immer und immer wieder ansieht, erst hinterher merkt, dass man 4 Parts lang zu blöd war und die Bauchbinde falsch beschriftet hat.


    Fehler passieren mir leider immer wieder. :3


    Aber dafür muss der Auftritt dann gut laufen...
    Sagt man doch so =D

    Vielen Dank dir

    :)


    Du bist herzlich willkommen. Ich würde dir gern Kaffee und Kekse anbieten aber ich mag keinen Kaffee :3


    Aber Dankeschön für die nette Begrüßung

    :)

    Hey du.
    Wolltest du schon immer einmal wissen wie es ist die Welt im 14. Jahrhundert zu erkunden?
    Hast du die Möglichkeit aber nicht den Mut eine Zeitmaschine zu bauen und zurück zu reisen?
    Wolltest du nicht auch schon immer wissen ob du und dein kleiner Bruder diese düstere Zeit überlebt hätten?


    Dann hast du genau jetzt mit diesem Ticket die einmalige Chance deine Neugier zu befriedigen.
    Begleite mich in ein Abenteuer, welches wir nicht so leicht aus unseren Köpfen bekommen.
    Begleite mich in die Welt von "A Plague Tale".


    zur Playlist hier entlang


    https://www.youtube.com/playli…BOH_8WKgsd5gYdG1Rafx5kvqNLiebe Grüße
    - Feenex

    hey du.


    Da bin ich und wollte mich einmal vorstellen

    :)


    Ich bin
    - Feenex, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
    Ich bin noch neu mit meinem Kanal. Aktiv erst seit dem 14.5.2019 (gestern) aber noch voller Elan und Lust und Laune.
    Let's plays gucke ich aber schon seit mehreren Jahren und habe mir immer vorgenommen irgendwann auch damit anzufangen.


    Aber wie es nun einmal so ist... es kommt immer etwas dazwischen.
    Umso glücklicher bin ich diesen Schritt endlich gewagt zu haben und mich beim Spielen aufzunehmen, zu schneiden, rendern und hochgeladen zu haben.
    Ich habe ein weit gefächertes Interessengebiet, weswegen es für mich unmöglich ist zu sagen welche Spiele, Hobbies o.ä am ehesten in meinem Leben zu finden sind.
    Ich mache das was mir Spaß macht. Nicht aus Profitgier, sondern weil ich dich und mich und euch unterhalten will.


    Wenn DU, der da vor dem Bildschirm sitzt, also Fragen hast zu mir, meiner Person, meinem Essverhalten oder meinem Frisör... scheu dich nicht mich zu fragen.
    Ich bin immer offen für Konstruktive Kritik, (un)sinnige Kommentare und ein Lächeln im Leben

    :)


    Auf meinem Kanal


    - finden sich hauptsächlich Let's plays (überraschung... hättste jetzt nicht gedacht was

    :D

    ),
    ich kann sehr sarkastisch und ironisch sein. Nehmt also nicht jede Aussage ernst die ich treffe.
    Ich lege viel Wert darauf mich immer zu steigern, neues auszuprobieren und andere Wege zu gehen. Wunder dich also nicht, wenn es hier und da immer mal eine kleine Änderung geben wird.
    Im Großen und Ganzen wird es bei dem Kanal aber immer auf eines hinauslaufen.
    Spaß am Spiel.
    Ach ja... ich kann eventuell ein wenig verpeilt sein(Damit hab ich dich gewarnt).

    So. Nach einem so langen Monolog lasse ich dich jetzt zurück.
    Danke dass du dir die Zeit nimmst und wer weiß, eventuell bin ich ja was für dich... du Schnuckelstück.

    :D


    Liebe Grüße


    Feenex




    Zum Kanal... hier lang. Aber psst.