The Black Swordsman

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi Leute!
    wie viele andere bin auch ich neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen.
    bevor ich zu meiner Person komme möchte ich das wichtigste schon mal klarstellen: JA ICH BIN EIN SAO FAN!

8o

Ich bin 22 Jahre alt, lebe in Österreich und bin in der IT im Automotive Bereich tätig. Habe bereits früher mal Gaming Videos
    mit Commentary produziert, anstatt mit dem alten Kanal weiterzumachen habe ich mich jedoch entschieden neu anzufangen
    weil ich in eine andere Richtung gehen möchte was den Content angeht. Trotz Rechners mit aktueller Hardware bin ich nicht so
    der Typ Spieler der unbedingt die neusten Spiele mit Ultra HD Grafik spielen möchte - ich habe immer schon eher die Spiele bevorzugt
    die eher eine "niedliche" Grafik haben und in den meisten Fällen auch gar kein bestimmtes Ziel haben - quasi "endlos" Spiele. Auf meinem Kanal
    wird es hauptsächlich Content von solchen Spielen geben. Ein Gutes Beispiel ist "Swag and Sorcery" das heute erschienen ist. Aber auch "Going Medieval" welches
    noch dieses Jahr im Early Access veröffentlicht wird, zu dem ich von den Entwicklern vorab sogar eine spielbare Version erhalten werde.

ich freue mich darauf mit dem ein oder anderen zu chatten und Tipps auszutauschen.

LG Kirito

• Herzlich Willkommen :D.

Ich selbst kann ja mit so "endlos" Spielen eher weniger Anfangen xD werde trotzdem bei dir reinschauen vlt kannst du mich ja dafür begeistern

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!