Eure lustigsten RealLife fails?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure lustigsten RealLife fails?

      Anzeige
      Huhu zusammen!
      Also wir haben ja schon einen Thread für Pannen mit dem Aufnehmen. Aus gegebenem Anlass dachte ich mir, es wäre ein gar formidabler Jokus, mal einen Thread über Fails in dieser seltsamen Welt des Reallebens zu eröffnen.

      Also mache ich mal den Anfang: Wollte mich gerade fein machen, um zu meiner Freundin zu fahren, denn morgen ist ja Feiertag. Da stehe ich nun vor dem Spiegel und will mich rasieren. Da wir bald in den Urlaub verreisen, hatte ich Reisevorbereitungen im Kopf und konzentrierte mich nicht auf was ich da tat. Und wobei überrasche ich mich? Ich wollte mir doch glatt statt Rasierschaum Zahnpasta ins Gesicht schmieren. Hatte sogar schon damit angefangen, als mir der Gedanke kam "Moooment mal... der Rasierschaum riecht heute aber komisch"...

      So, jetzt hattet Ihr was zu lachen und jetzt seid IHR dran :D