Suche leise mechanische Tastatur (Cherry-MX-Switches)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo liebe Leute,
    ich bin wieder dabei parallel zur Playstation am PC Shooterspiele zu zocken. Das ist jetzt schon gute 15 Jahre her und ich versuche mich wieder mit der WASD-Steuerung.
    Einige von euch streamen sicher PC-Spiele. Ich frage euch deshalb, was für mechanische Tastaturen mit Cherry-MX-Switches ihr benutzt, die auch nicht so laut sind.
    Cherry-MX-Switches deshalb, weil ich mir zum wiedererlernen der WASD-Steuerung austauschbare Tasten kaufen möchte, die speziell markiert sind.
    Zum Beispiel die Kingston HyperX FPS Keycaps. Also ich würde die Spiele nur streamen. habe also keine Möglichkeit der Nachbearbeitung. Der Preis ist erstmal egal.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Ich habe die hier: Corsair STRAFE

Habe ich mal günstig bekommen und zugegriffen, seitdem zufrieden damit. Liegen auch bereits alternative Tasten mit bei, die sich nicht deutlich anders anfühlen, aber anders genug, um sie herauszufühlen.

Man hört natürlich die Anschläge, aber um dafür wirklich ein Gefühl zu bekommen, würde ich in einen Laden gehen und mir verschiedene Modelle mal anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!