Vielen Dank für die Aufnahme Leute.Vorstellung von unserem Kanal Marino_55_

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich und mein Cousin Marino betreiben einen Youtube Channel der noch recht klein ist und zum
    gegenwärtigen Zeitpunkt an die 620 Abonnenten umfasst.Dabei betreibt Marino die Nintendo Section,und der PAVE
    also ich kümmere mich mehr um die PS4 Area.
    Außerdem betreibe ich in der PS4 Area auch noch eine kleine Reihe namens PAVE erklärts,
    welche für unsere Verhälnisse recht ok ist.Die normalen Lets Plays die bis zu 30 Minuten gehen erreichen hier im Schnitt
    20-100 Klicks, während meine PAVE erklärt Videos Zwischen 100-500 Klicks erreichen.Ihr wisst ja bestimmt
    auch wie schwer es ist im "ich nenn es jetzt mal" Lets Play Universe hoch zu kommen.Deswegen hab ich mir diesen
    Schritt jetzt mal überlegt um Feedbacks zu den Videos von euch zu bekommen, und vielleicht auch Feedbacks zu geben.
    Wir versuchen immer stets unseren Kanal zu verbessern und an unseren Layouts rum zu pfeilen, von daher ist es uns sehr
    wichtig das ihr uns eine ehrliche Meinungen zu kommen lasst, damit wir darauf auch reagieren können.
    Wir haben Spiele auf dem Channel wie New Super Mario Bros U.Deluxe,Pokemon lets go Pikatchu,Super Mario 3D World,
    Kingdom Hearts 3,Metro Exodus, oder Tom Clancy´s The Division 2 um nur einige zu nennen.
    Auch sind wir gespannt was ihr so zu bieten habt an Lets Plays um gegebenfalls auch zu Supporten(ihr wisst ja wie wichtig
    der Support hier ist).Ich zeig euch jetzt mal mein jüngstes PAVE erklärts Video welches auch sehr stolzerweise meinerseits
    auf der Gamerseit Mein-mmo gelandet ist.Hier könnt ihr
    euch ein Bild machen und Wenn ihr Lust habt lest euch den Artikel durch, und weiter unten auf der Seite
    kommt denn Mein Video Der Weltrang Trick zu The Division 2.Wir Freuen uns auf euer Feedback, und die Gespräche mit euch.
    Wenn ihr Intresse habt lasst.....ach leute ihr kennt das Spiel :).


    Hier gehts zum Artikel+Video

    :thumbsup:


    *entfernt*


    Hier gehts direckt zum Video

    :thumbsup:



    Hier gehts zu unserem Channel:

    :thumbsup:


    https://www.youtube.com/channel/UCfpeRJ9JTjnpyhvwujLxrhw


    Schaut euch um Freunde gebt n Feed, und solltet ihr mal eine Frage haben zb mit welchen Programm man Thumbnails
    macht, oder welche wirklich gute Schnittprogramme es für Anfänger so gibt fragt uns.


    Wir wünschen euch ne geile Gamerzeit
    PAVE

    :thumbsup:
  • Ja naja jetzt sind es grade 617 aber vielen Dank noch einmal für die nette Begrüssung,Ich freue mich mit machen zu können obwohl ich irgentwie dooferweise voll spät erst auf die Idee gekommen bin mich auch mal in ein LP Forum dabei zu sein.Ich schaue mal in dein Channel

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!