Beiträge von PAVE

    @_MikuXC
    Ich finde es eben nur ärgerlich weill man eine gute Chance hat dort auch gesehen zu werden und vielleicht auch abos zu catchen.
    Das Vid sollte im Schnitt jetzt schon an die 1000 mal geklickt worden sein.Ich mein gesehen wurde es so oder so, aber die Klickzahlen hoch gehen zu sehen das motoviert einen ja auch übelst geil.Aber deine Antwort beruhigt mich schon etwas danke dafür.Und Division is Hammer kann ich nur empfehlen.

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    @DerBoitel
    Ja also wir haben uns dafür Youtube Studio als App gehollt und sind dort immer genauestens informiert, wann wo welche Zeiten gespielt wurden.Is ganz geil dass Ding.Dort hat Marino Screens gemacht und dort ist aufgefallen dass die Watchtime um 100 Minuten runtergesetzt wurde.Die beläuft sich auch auf die Gesammtzeit die wir immer prüfen.


    @alionsonny
    Da kannst du echt Recht haben.Ein Arbeitskollege der auch Youtube macht sagte mir nahezu genau das selbe wie du.Und jep ich sehe das bei mir auch bei dem jetztigen Video steht auf der Seite dann 416 obwohl in Youtube Studio 380 steht.Schon kommisch das Ganze.Ich denke mir auch das dieser Algorythmus ne Menge zu tun haben muss.Jeden Tag immer wieder neue IP Adressen ab zu rufen etc. scheint dort keine leichte Aufgabe.Zu mal man in Betracht ziehen muss das Millionen von Menschen täglich Videos raus hauen, und der AR Millionen von Klicks und WTimes generiert.Da kann das schon mal sein das dass ein oder andere Video drunter leiden muss.


    Ihr seid voll Ok besten Dank auch für eure Antworten, ihr seid echt koreckt

    Nein nein alles gut ich verstehe das schon.Aber gehen wir das doch mal durch.Die Klickzahlen bei den normalen lets plays von 30 Minuten sind immer nicht so hoch(weill sind wir mal ehrlich)wer guckt schon jeden Tag 30 Minuten lets plays durch wenn man nicht grade Doomtendo ist beispielsweise.Im Schnitt wurden die Videos 4 Minuten angesehen was bei der Bandbreite wenig ist und für Anfänger sind 20 bis 30 Klicks dann normal.Dann hab ich mir diese Pave erklärts Sache einfallen lassen weill wenn man etwas in den Vids erklärt, dann gucken die viewer sich dass auch ganz an.Das bemerkenwerte war weill man ja auch von Freunden supportet wird das die Pave erklärt Videos viel besser laufen.Ich hab teilweise über 300-400 klicks an einigen Videos weill die Menschen daran viel mehr interessiert sind.So und nun ist es so das mein letztes Pave erklärts Video sogar von mein-mmo empfohlen und vertrieben wurde.Den Link poste ich gleich mit.Zur Erklärung ich und Marino haben sehr sehr peinlich genau da drauf geachtet das dort nix gechincht ist,Youtube würde uns sofort Sperren und es würde für uns auch keinen Sinn machen zu bescheissen.Sprich wir haben weder Klicks gekauft noch haben wir sonstiges gemacht.Trotz alle dem werden unsere Klicks immer wieder runter reguliert obwohl diese Klick von zich verschiedenen Usern kommen.Also wir sind Save und ehrlich ich verstehe beim besten Willen nicht wass das soll.Mich fuckt das übelst hart ab, weill man mit der Seite ja auch ne gute Zielgruppe erreicht.
    Hier der Link zu dem Artikel + Video


    https://mein-mmo.de/the-division-2-item-grind-aushebeln/


    MFG
    PAVE

    Hallo Leute


    Ich habe da mal eine Frage an euch die sich damit auskennen.Unser Channel wächst ja noch und uns ist aufgefallen das youtube in meinem letzten PAVE erklärts Video welches auch auf mein-mmo zu finden ist die Klickzahlen andauernd runterreguliert.Für uns ist dieses Video sehr wichtig da es
    A)eine große Zielgruppe hat
    B)wir dadurch wirklich gute Klickzahlen bekommen und auch Abonnenten bekommen können


    So haben wir das aufenommen:
    in 2 tagen nach Veröffentlichung des Artikels wurde das Video 533 mal geklickt und angesehen,danach hat youtube das auf 383 Klicks zurück gesetzt.
    nach 3 tagen erreichte es dann wieder 420 und dann wurde es wieder auf 350 zurück gesetzt.
    Nach 5 tagen kletterte es auf 383 und jetzt haben sie es wieder auf 323 runtergesetzt.


    Jetzt möchte ich gerne wissen wieso youtube ein Recht gut laufendes Video immer wieder runter setzt.Die Klickzahlen sind absolut Save da die Klicks von den Mein-MMO Usern kommen.Also versteh ich nicht wieso sie unsere Klicks immer wieder runter setzten.


    2 Frage Watchtimes
    Uns ist aufgefallen da wir die Analytics immer genauestens im Auge haben das youtube auch hier immer wieder unsere Watchtimes herab stuft.Sollten die Watchtimes nicht eher hoch klettern??Auch hier die Frage weiß einer wieso sie das machen??
    Hoffe ich bin hier richtig(wenn nicht verzeiht da ich noch neu bei euch bin)


    Vielen Dank für eure Antworten


    PAVE

    Ich und mein Cousin Marino betreiben einen Youtube Channel der noch recht klein ist und zum
    gegenwärtigen Zeitpunkt an die 620 Abonnenten umfasst.Dabei betreibt Marino die Nintendo Section,und der PAVE
    also ich kümmere mich mehr um die PS4 Area.
    Außerdem betreibe ich in der PS4 Area auch noch eine kleine Reihe namens PAVE erklärts,
    welche für unsere Verhälnisse recht ok ist.Die normalen Lets Plays die bis zu 30 Minuten gehen erreichen hier im Schnitt
    20-100 Klicks, während meine PAVE erklärt Videos Zwischen 100-500 Klicks erreichen.Ihr wisst ja bestimmt
    auch wie schwer es ist im "ich nenn es jetzt mal" Lets Play Universe hoch zu kommen.Deswegen hab ich mir diesen
    Schritt jetzt mal überlegt um Feedbacks zu den Videos von euch zu bekommen, und vielleicht auch Feedbacks zu geben.
    Wir versuchen immer stets unseren Kanal zu verbessern und an unseren Layouts rum zu pfeilen, von daher ist es uns sehr
    wichtig das ihr uns eine ehrliche Meinungen zu kommen lasst, damit wir darauf auch reagieren können.
    Wir haben Spiele auf dem Channel wie New Super Mario Bros U.Deluxe,Pokemon lets go Pikatchu,Super Mario 3D World,
    Kingdom Hearts 3,Metro Exodus, oder Tom Clancy´s The Division 2 um nur einige zu nennen.
    Auch sind wir gespannt was ihr so zu bieten habt an Lets Plays um gegebenfalls auch zu Supporten(ihr wisst ja wie wichtig
    der Support hier ist).Ich zeig euch jetzt mal mein jüngstes PAVE erklärts Video welches auch sehr stolzerweise meinerseits
    auf der Gamerseit Mein-mmo gelandet ist.Hier könnt ihr
    euch ein Bild machen und Wenn ihr Lust habt lest euch den Artikel durch, und weiter unten auf der Seite
    kommt denn Mein Video Der Weltrang Trick zu The Division 2.Wir Freuen uns auf euer Feedback, und die Gespräche mit euch.
    Wenn ihr Intresse habt lasst.....ach leute ihr kennt das Spiel :).


    Hier gehts zum Artikel+Video

    :thumbsup:


    *entfernt*


    Hier gehts direckt zum Video

    :thumbsup:



    Hier gehts zu unserem Channel:

    :thumbsup:


    https://www.youtube.com/channel/UCfpeRJ9JTjnpyhvwujLxrhw


    Schaut euch um Freunde gebt n Feed, und solltet ihr mal eine Frage haben zb mit welchen Programm man Thumbnails
    macht, oder welche wirklich gute Schnittprogramme es für Anfänger so gibt fragt uns.


    Wir wünschen euch ne geile Gamerzeit
    PAVE

    :thumbsup: