Einfach mal Danke sagen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Es wird so wenig die Arbeit hier gelobt
    Vielleicht reiht sich der ein oder andere mit ein und sagt einfach mal Danke

    :)


    Als erstes @k4Zz
    Wahnsinn das du trotz deines Privatlebens das Forum nach so vielen Jahren immer noch aufrecht hälst. Du hast in einem Beitrag auch mal erwähnt das du mehr Geld investierst als du rauskriegst. Ein dickes Lob. Das würden nur die wenigsten machen. Ich weiß nicht wieviel Arbeit du hier genau reinsteckst. Trotzdem Vielen Dank das du uns eine Plattform seit Jahren gibst wo wir uns Austauschen können.


    @sem
    Unser geliebter Moderator des Forums darf natürlich an der Stelle nicht fehlen. Nicht nur ein stiller Moderator sondern einer der auch seine Arbeit wirklich macht. In vielen anderen Foren sieht man die Moderatoren nur dann wenn es notwendig ist. Du integrierst dich. Wenn es aber sein muss biste auch da. Ein würdiger Moderator des Forums.


    @Dr. Strangelove & @Obli
    Ihr beiden seit hier im Forum die Audio Profis. (Zumindest empfinde ich es so). Eurem Wissen in dem Punkt kann man ruhig vertrauen. Mir ist kein Fall bekannt wo ihr Fehlinformationen herausgegeben habt. Danke das ihr euer Wissen mit uns teilt und anderen helft das beste aus ihrem Equipment (oder Geld) zu holen

    :)
  • Ich achte da nicht so drauf und bin auch nicht überall und ständig unterwegs, um es beurteilen zu können.


    Aber den lieben sem möchte ich auch loben!

    :thumbup:


    Immer zur Stelle und in seinen Beiträgen immer freundlich und hilfsbereit. Tippi-toppi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!