Hallo zusammen,
Ich bin ja noch relativ "frisch" in der bunten Welt der Let's Plays unterwegs und habe mir jetzt Gedanken um mein Upload-Schedule gemacht...Bisher lief es immer so, dass ich meine Let's Plays gewissermaßen in "Sessions" eingeteilt habe...Sprich: Ich spiele beispielsweise 2x die Woche je 2 Stunden an dem jeweiligen Spiel und hau dann am Aufnahmetag die an diesem Tag aufgenommenen Videos komplett raus (habe meine Aufnahmesoftware so eingestellt, dass diese die Videos alle 30 min. splittet...). So kommen dann immer etwa 3-4 Videos pro "Session" raus. Ist dies evtl. zu viel Output? Mir scheint es so, dass gerade die Videos in der "Mitte" der Session (also Video 2 und 3 von den 4 hoch geladenen) nur sehr mäßig Hits bekommen (könnte verstehen, wenn Viele keine Lust haben, sich 2 Stunden am Stück anzuschauen...).. Als Alternative würde mir noch einfallen, beispielsweise am Wochenende ca. 2 Stunden aufzunehmen, dies in einzelne Teile zu packen (also nicht 3-4 automatisch gesplittete Videos, welche dann eine Session ergeben) und diese dann im Laufe der Woche zu veröffentlichen..... Lange genug gefaselt
- Ist es sinvoll 1 - 2 x pro Woche Content von ca. 2 Stunden, aufgeteilt in 3-4 Teile an einem Tag zu veröffentlichen oder eher 1 x am Tag je einen "abgeschlossenen" Teil?
Danke für Eure Tipps ![]()
Gruß
Martyr