Avatar Zeichner/in gesucht! (Bezahlung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Avatar Zeichner/in gesucht! (Bezahlung)

Anzeige
    Guten Abend liebes Forum,
    Ich suche jemanden der mir ein Avatar zeichnet.

Gewünscht ist dieser Zeichenstil: (Verurteilt mich nicht, ich kann euch nicht genau nennen wie dieser heißt:

Ich würde mir auch gerne vom gezeichneten Avatar 2 Versionen wünschen. Einmal mit einem Hintergrund und einmal direkt ohne, in Transparent.
    Schreibt mir gerne euer Preisangebot in die Kommentare oder schreibt mich privat an. Versucht es aber bitte im Fairen Bereich zu lassen. (Maximal 15€)

Schönen Abend euch weiterhin!

MfG
    Breiss
    Tägliche CUT - Let's Plays mit und von DerBreiss!
  • Cheerio~

Wenn mein Zeichentablett nicht schon seit über 'nem Jahr kaputt wär, würde ich versuchen dir nen Avatar für umsonst zu machen ... xD Alleine schon, um meinen kaputten Arm/meine kaputte Hand etwas zu trainieren. Argh ... ich muss endlich mal wieder richtig rumkritzeln

Den Stil des Bildes würde ich ganz schlicht als Anime-Stil bezeichnen. Dafür lassen sich bestimmt VIELE Leute finden ... aber ich rate dir, etwas mehr Infos in Buchstabenform zu pressen! Nach dem jetzigen Stand, Info-technisch, könnte man dir auch einfach ne Avocado zeichnen - im Anime-Stil, versteht sich - und das wär dir dann max. 15 Euro wert. :thumbsup:

Hau mal noch ein paar mehr Details raus!
    Was für'n Motiv willst du auf deinem Bild?
    Einen Master Chief, mit schattigen aber leuchtenden Dämonenaugen?
    Eine Anime-Avocado?

Wie willst du den Background (und/oder den Rahmen) haben?
    Was fürne Farbpalette bevorzugst du?
    Dunkel ... leuchtend ... NEONSCHATTEN?

Sowas halt ... verstehst du?

PS: Wenn dein Avatar auf Anime getrimmt ist, was passiert dann mit deinem Banner? Hrhrhrhr~
  • Vreeky Vreelancer schrieb:

Cheerio~

Wenn mein Zeichentablett nicht schon seit über 'nem Jahr kaputt wär, würde ich versuchen dir nen Avatar für umsonst zu machen ... xD Alleine schon, um meinen kaputten Arm/meine kaputte Hand etwas zu trainieren. Argh ... ich muss endlich mal wieder richtig rumkritzeln

Den Stil des Bildes würde ich ganz schlicht als Anime-Stil bezeichnen. Dafür lassen sich bestimmt VIELE Leute finden ... aber ich rate dir, etwas mehr Infos in Buchstabenform zu pressen! Nach dem jetzigen Stand, Info-technisch, könnte man dir auch einfach ne Avocado zeichnen - im Anime-Stil, versteht sich - und das wär dir dann max. 15 Euro wert. :thumbsup:

Hau mal noch ein paar mehr Details raus!
    Was für'n Motiv willst du auf deinem Bild?
    Einen Master Chief, mit schattigen aber leuchtenden Dämonenaugen?
    Eine Anime-Avocado?

Wie willst du den Background (und/oder den Rahmen) haben?
    Was fürne Farbpalette bevorzugst du?
    Dunkel ... leuchtend ... NEONSCHATTEN?

Sowas halt ... verstehst du?

PS: Wenn dein Avatar auf Anime getrimmt ist, was passiert dann mit deinem Banner? Hrhrhrhr~

danke erstmal dass du dich gemeldet hast! Ich habe noch nichts großartig dazu geschrieben, da ich die Details privat geklärt hätte. Der post dient erstmal nur dazu damit die Leute darauf aufmerksam werden. Den Rest hätte ich wie gesagt Privat erklärt. Um aber deine Hauptfrage erstmal zu beantworten, es soll eine Zeichnung von mir persönlich sein. Aber da ich mich nicht in der Öffentlichkeit wirklich zeige, kann ich hier nicht mal so eben ein kleines Bild von mir posten, wenn du verstehst xD solltest du immer noch irgendwie Interesse haben, trotz deines kaputten Grafiktablet, wenn schreib mich bitte privat an. :)
    Tägliche CUT - Let's Plays mit und von DerBreiss!