Krah! Krah!

• Hey Folks!

Ich bin Corax, habe vor vielen Jahren Let's Plays als Hobby (damals unter dem Namen 'Prophet', Channelname 'Mhhhhbrains') für mich entdeckt und mich dann irgendwann leider davon entfernt. Jetzt habe ich mich allerdings dazu entschlossen, den ganzen Spaß nochmal zu probieren und im Nu war ein neuer Kanal erstellt, weil ich mich der Altlasten auf dem alten Channel entledigen wollte (viele unvollendete Projekte, teilweise grottige Mikrofon-Qualität, ein paar Videos, auf die ich wirklich nicht mehr stolz bin, keine Thumbnails etc. pp.) und jetzt versuche, die Geschichte mal etwas 'professioneller' aufzuziehen.

Was kann ich sonst noch sagen? Ich habe damals schon versucht, eine möglichst große Bandbreite an Spielen auf dem Channel abzudecken und möchte das auch auf dem neuen Channel fortsetzen, aktuelle Projekte sind eine Duell/Brawl Serie in For Honor, ein (Mostly)-Blind Let's Play des Indie Games Lovecraft's Untold Stories und ein letztes Langzeitprojekt ist mit Death Road to Canada in der Mache.

Ich freue mich darauf, hier im Forum Gleichgesinnte kennenzulernen (vielleicht sogar für ein Together?!), Ratschläge auszutauschen und einfach Spaß zu haben!

Beste Grüße
    Corax

• Herzlich Willkommen :)

Das Krah Krah kommt mir irgendwie bekannt vor, entweder Krah in Alfred j. Kwak oder die erot. Zeichentrickparade? :D

Haha, eigentlich hatte ich mich ganz unschuldig daran erinnert, dass mein bester Freund in einer unserer Unterhaltungen von den Raben sprach, die vor seinem Balkon rumhängen, Unfug planen und den ganzen Tag "Krah! Krah!" rufen :D

Hey Corax,herzlich Willkommen hier! :) *stellt ein Willkommensfrühstück auf den Tisch und gießt Kaffee/Tee/O-Saft ein*

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und das Catering, bin mal wieder etwas verplant hier aufgeschlagen^^

Hallo und willkommen. Bist du der Mensch oder der Rabe...? ;)

*insert gruuuuselige und ominöse Antwort* Weißt du, wenn man so lang zusammen rumhängt, dann verschwimmen die Grenzen .. >:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!