Mitspieler für Vanilla Minecraft gesucht!

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Heyho Leute!

    ^^


    Ich überlege schon seit längerem ein Survival-Vanilla-Minecraft-Streamingprojekt zu starten. Eigentlich wollte ich erst Leute suchen, aber stattdessen habe ich es schon mal alleine gestartet... Weil... Keine Ahnung

    ?(

    :D


    Auf jeden Fall soll es hier darum gehen eine Stadt aufzubauen. Grundsätzlich können so viele Leute mitmachen die wollen. Derzeit können halt maximal 10 Leute gleichzeitig spielen, da die Welt derzeit auf einem Realm läuft.


    Zur Welt:
    Es handelt sich um eine Amplified World, also wer mitspielen will, bitte beachten, dass der Rechner das schaffen sollte!

    ^^


    Vor dem Start habe ich im Creative noch eine Stadthalle und einen Weg vom Startberg runtergebaut. Zwischen den Bergen gibt es auch ein relativ großes Flachland, welches sich auch gut für diejenigen eignen dürfte, die nicht gerne auf den Amplified Bergen bauen.

    ^^


    Zum Konzept:
    Prinzipiell soll es wie gesagt eine Stadt werden. Es können jederzeit neue Spieler dazu kommen. Wichtig ist nur das alles was passiert auf YouTube oder Twitch landen soll!

    ^^


    Die einzige Regel, keine anderen Bauten kaputt machen! Wenn es mal genügend Spieler sind hatte ich mir gedacht einmal im Monat eine Bürgermeisterwahl zu machen. Weitere Regeln sollen dann quasi Roleplaymäßig als Gesetze durch die Stadtbewohner entschieden werden.


    Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine. Wer Interesse hat, einfach melden!

    :D



    EDIT:
    Die Regel, dass alles aufgenommen/gestreamt werden muss wurde fallen gelassen. Es kann jeder mitmachen. Wenn man aufnimmt oder streamt ist es aber umso besser!

    :thumbsup:
  • Ich fände es grade bei SURO jetzt richtig cool, wenn ich allgemein andere kleinere Youtuber finde, die Minecraft spielen um vielleicht irgendwann zusammen ein Projekt zu starten.
    Das hat jetzt natürlich wenig mit dem Coop lets play zu tun ich weiss, aber das wäre der Anfang

  • Sorry, für die späte Antwort, war längere Zeit inaktiv.

    :D


    Ich würde euch gerne mitspielen lassen, jedoch war ich bis letzte Woche im Krankenhaus und konnte daher den Server nicht verlängern, wodurch mittlerweile leider auch die ganze Welt futsch ist. Jedoch laufen gerade Vorbereitungen für ein Roleplay im postapokalyptischem Szenario. Sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind werden wir einen Trailer dazu machen, welchen ich dann in einem neuen Thema posten werde. Ich kontaktiere euch aber auch gerne per PN wenn es so weit ist!

    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!