Beiträge von MaxikidXD

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich hoffe du meinst nicht mich. Und wenn doch, dann rate ich dir dringends, meinen Post nochmal zu lesen.Es juckt mich hier n scheiß, wer welche Views oder ähnliches hat. Mir sowas vorzuwerfen, ist echt traurig.


    Ich weiß nicht, was dich dazu berechtigt, meine Sichtweise idiotisch zu nennen. Ich habe sachlich auf seinen Post geantwortet.

    daher ja auch meine andere antwort darauf nachdem man mich bereits korrigierte dass ich es nochmal lesen sollte...
    das vorzuwerfen hat nichts mit traurig zutun sondern einfach nur mit verlesen XD
    ob es jetz die richtige sooo sachliche tonart war zu antworten darüber lässt sich streiten aber gut ich entschuldige mich natürlich vielmals dass ich zu dem zeitpunkt etwas afk war XD

    Lies den Post lieber nochmal, bevor du in das gleiche Horn stößt...


    Das ist egal, du könntest auch mit einer Software von 1999 Werbung gescheit platzieren. Das liegt einzig daran wo und wie du diese einbaust, bzw. welche Werbeformen du wählst. Mit der Forensoftware hat das alles nichts am Hut.

    ok ich gebe zu fehler meinerseits... is ja auch schon früh am morgayn aber dennoch sind beide seiten einfach dumme idioten daran kann man nichts ändern denn selbst wenn es anders gemeint war... wer so dumm ist und denkt dass man feuer am besten mit feuer bekämmpft und deshalb in einen ton der einfach nur nicht richtig ist auf einen ton der genauso kacke ist antwortet der braucht sich nicht zu beschweren XD

    um sich direkt noch unbeliebter zu machen XD
    also ja er hat sich bissl im ton vergriffen das stimmt schon aber die beleidigungen hat er erst begonnen nachdem sein channel hier von der person die er als idiot beleidigte runtergezogen wurde
    so dumme sprüche wie "kein wunder dass deine vids keine views generieren" sind nunmal einfach die sprüche eines idioten also da muss man ihn schon in schutz nehmen... das ist einfach idiotisch XD
    bzgl der dudes die einfach so raushauen "ja is ja nich die schult der admins wenn du zu blöd bist nen adblock zu verwenden"
    ja es ist auch nicht im interesse der admins nen adblock zu verwenden weil man mit adblock weniger geld kassiert
    generell sind adblocker ziemlich beschissen und niemand sollte die verwenden
    wenn einen die werbung auf einer seite nervt dann sollte man bestenfalls einfach die seite nichtmehr besuchen aber wenn das jeder macht dann sehen die betreiber dieser seite ziemlich schnell wie beschissen ihre werbung ist
    aber nur alleine weil hier fast jeder adblocker verwendet wird es halt immer mehr werbung weil irgendwo muss das geld ja her kommen
    also kann man schon sagen dass ist nicht die schuld der admins sondern die schuld von jeden egoistischen arsch der hier adblocker verwendet
    und nein das war keine beleidigung das war einzig die wahrheit
    ...
    hab jetz sogar auf meine tolle rote zentrierte schreibweise verzichtet nur damit die angesprochenen merken wie... naja idiotisch sie sind XD


    ps. ok eine sache muss ich dazu noch bringen die mir gerade eingefallen ist XD
    nen perfekter vergleich zu jeden der hier sagt "warum nutzt du keinen adblocker"
    das ist genauso wie wenn man sowas sagt wie "warum hört die sonne nicht auf so stark zu scheinen dann hätten wir auch keinen klimawandel mehr XD

    dann probiere ich es einfach mal hier auf der hoffnung vllt paar kleinere gute ideen zu bekommen
    hätte denn wer von euch plan was es alles für möglichkeiten gibt games für den nintendo new 3ds zu lets playen?
    hab bisher nur 2 gefunden aber beide klappen nicht so wirklich gut
    zum einen existiert eine capture card die man sich in seine konsole einbauen lassen kann nur ist diese zurzeit leider nicht vorrätig
    und zum anderen würde es natürlich mit roms funktionieren doch auch wenn ich roms von den game welches ich suche gefunden habe komm ich mit denen alle nicht klar da andauernd der dumme emulator spinnt...
    und nein da ich das game in meinen besitz liegen habe sind solche roms nicht illegal (jedenfalls meines wissens XD)
    also fällt denn jemanden noch eine dritte möglichkeit ein und ich rede da schon von etwas gutem
    nicht dass jetzt irgendwer auf die unheimlich schlaue idee kommt dass ich ja mit handy den ds bildschirm abfilmen könnte XD
    merci auf alle fälle schonema an alle antworten

    <3

    XD

    bin ansich immer für fast alles offen aber wenn du xplizit nach games suchst kann ich dir genauso wie irgendjemanden zuvor hier auch gerne nen lpt anbieten was ende diesen jahres bei mir starten wird...
    dabei handelt es sich um ein seeeeeeehr großes langzeitprojekt namens rift
    ein free to play mmorpg welches soweit ich weis garnichtmal sooo viel an speicher ziehen sollte... glaub ich XD
    also falls du bock hast kannste gern mitmachen nur...
    erstens wird es noch nen ganzes weilchen dauern bisses losgeht und zweitens wird das ganze projekt auch gigantisch werden...
    um ein kleines beispiel zu nennen am vorherigen projekt haben wir fast 200 folgen aufgenommen und wir hatten auch schon eines wo wir rund über 6 jahre dran gezockt haben XD

    ach ist doch eig egal ob es was wird oder nicht die dinge die hier gesucht werden sind nun echt nichts wo man sonderlich viel zeit mit verschwendet
    helfe immer gerne anderen weiter unter anderem als synchronsprecher oder ideengeber (auch wenn jedes game wo ich bisher weitergeholfen hab nie zustande gekommen ist weil es am ende tot war XD) also so what
    würde zwar auch hier keiner erwartung an die sache heran gehen einfach nur weil... naja es gibt halt tausende die so eine anfrage reinstellen und am ende kein bock mehr auf die arbeit haben und deswegen die sache flöten lassen deshalb prägt einen dass schon XD
    aber würde mich einfach mal für die recherche und ggfls testaufgaben zur verfügung stellen
    das gesammte game konzept klingt zwar in meinen augen eher nach etwas was garantiert nicht einzigartig ist da ich schwören könnte so etwas schon einmal gespielt zu haben aber helfe halt immer gerne weiter XD
    hab ja auch quasi schon seit über 8 jahren nen eigenes game an dem ich arbeite was wohl aber noch paar jahrzente dauert da ich quasi nurnoch alleine daran sitze und echt keine time hab XD
    also joar hab keine erwartung aber stelle mich zur verfügung XD

    ach ja was mir auch noch eingefallen ist
    kann man als tipp für jeden einzelnen lets player hier geben
    nimmt keine spiele im vorraus auf XD
    wenn man sich einen neuen rechner mit einer neuen festplatte zulegt und beim backup der alten festplatte ein fehler geschieht wodurch alle daten nach der windowsinstalation für immer verloren sind ist dass schon bissl blöd wenn man rund 100 folgen im vorraus aufgenommen hat...

    Ich nutze zwar immer das Beta-Studio, konnte aber gerade bequem ins Classic fliehen. Unten links der Notausgang.^^


    Update: Habe jetzt wild im Beta und Classic rumgeklickt und Privat/Öffentlich gewechselt. Nun ist das Video endlich fertig. Woran auch immer es lag.

    gott ich liebe dich für diese info

    <3

    XD

    oh gott pannen hatte ich auch schon nen paar schlimme
    in einer folge von dark cloud musste ich weil mich aus irgendwelchen mir unbegreiflichen gründen die story so dermaßen mitgenommen hat anfangen zu flennen und musste irgendwie versuchen so cool wie möglich normal weiter zu machen mit den kommentieren XD
    war echt schlimm sowas XD
    und bei ner folge von rogue galaxy bin ich irgendwann mittendrin ohnmächtig geworden weil es mir zu der zeit echt beschissen ging
    lets play geschichten die man kein zweites mal sieht XD