Android Emulation --> HIER: Problem BlueStacks (3) mit Deus Ex GO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Android Emulation --> HIER: Problem BlueStacks (3) mit Deus Ex GO

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne Deus Ex GO auf Windows (10) emulieren. (habe von sowas null Ahnung)
    Das Spiel hab ich natürlich im App Store regulär gekauft (über's Tablet), nun muss ich meines Wissens nach nur noch einen Emulator installieren, dann dort im Store das Spiel entweder runterladen oder mir eine .apk besorgen und mit angemeldetem Google Play Konto starten.

Soweit, so unerreichbar. Sowohl der Nox Player als auch BlueStacks 4 haben erst gar nicht ohne Fehlermeldungen bei mir gestartet. Mit BlueStacks 3 bin ich jetzt am weitesten gekommen. Konto ist auch synchronisiert, funktioniert z.B. mit Plants vs Zombies 2 einwandfrei, Spielstand wird fleißig hin- und hersynchronisiert.

Deus Ex GO wird aber angezeigt als "kaufen". Wenn ich manuell die .apk reinmache, steht da zumindest schon "öffnen". Egal ob ich dort öffnen möchte oder in "meine Apps", es tut kurz so, Bild in BlueStacks ist für 1sec schwarz, dann ist wieder der Player da als wär nix gewesen. Keine Fehlermeldung.

Außerdem habe ich testweise nochmal in BlueStacks auf kaufen geklickt, der Kaufvorgang wurde abgebrochen mit der Begründung, dass ich es schon besitze, damit wäre die korrekte Kontoanmeldung eigentlich abgesichert.

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen? Oder mir einen besseren Weg zeigen? Andere Vorgehensweise oder anderer Player oder oder...

Vielen Dank! :)
    Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpielSatzFail ()

• Bluestacks 4 läuft bei mir performanter als vorige Versionen. Wenn du das nicht mal installieren kannst, verursacht das ein Stirnrunzeln.
    Vielleicht würden die Fehlermeldungen weiterhelfen.

Kannst du dich nicht mit demselben Konto einloggen, mit dem du das Spiel gekauft hast und voila?

Android kannst du sicher auch mit VirtualBox oder VMWare emulieren.

Geheimtipp: keine Spiele für Smartphones/Tablets kaufen.^^
  • Danke für die Antwort. Ok verrückt, BS4 neu installiert und es geht!

FYI
    Deus Ex GO ist die Riesenausnahme, weil es nicht für den PC erscheinen wird. Warte schon Jahre und lese das immer wieder, dass es nicht kommen wird. Ist mein erstes gekauftes Playstore-Spiel und soll auch nicht unbedingt Gesellschaft bekommen :P Ich wollte über einen Emulator ein LP machen, den Weg hätte ich mir natürlich gerne gespart.

Thema kann geschlossen oder gelöscht werden, danke nochmal! ^^
    Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )