Dirt Rally PSVR Grundlagen und Fahrnotiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GranTurismo Sport /TT S-Senna Edition

Anzeige

Spielname: Gran Turismo Sport

Angefangen am:20.12.18
      Fertiggestellt am:20.12.18

Genre:Renn Simulation/Racing

Plattform/System:Playstation4

Story/Aufgabe im Spiel:Fahrzeug designen mit dem Lack-und Aufkleber-Editor.

Zusätzlich Information:Hab in diesem Video einen Audi-TTS im Senna Look designed und bin diesen anschließen über die Nordschleife gefahren.

Audio Kommentare: In gewohnter Form

Videos:
    • Dirt Rally PSVR Grundlagen und Fahrnotiz

Spielname: Dirt Rally PSVR
      Angefangen 30.12.18
      Fertiggestellt am:30.12.18
      Genre: Sim-Racing Game
      Plattform/System:Playstation 4Pro VR
      Story/Aufgabe im Spiel:In diesem Video geht es um die Grundlagen der Rallykunst und dem Verständnis der Fahrnotizen des Copiloten
      Zusätzlich Information: Dirt Rally VR gehört zu dem authentischsten und realsten Racing-Erlebnis überhaupt.Nicht nur die VR-Emmision ,sondern der Umfang der Fahrphysik und die Abhängigkeit des Copilotenaufschriebs für die Streckenführung machen das Spiel zu einem einzigartigem Geheimtipp.
      Audio Kommentare: Im Renntrimm wenig,aber mit vorausgehender Erklärung.
      Videos:
    • Dirt Rally PSVR Karriere Etape #1

Angefangen 3.01.19
      Fertiggestellt am:
      Story/Aufgabe im Spiel:In diesem Video beginne ich eine komplette Etape der Rally-Karriere.
      Zusätzlich Information: Dirt Rally VR gehört zu dem authentischsten und realsten Racing-Erlebnis überhaupt.Nicht nur die VR-Emmision ,sondern der Umfang der Fahrphysik und die Abhängigkeit des Copilotenaufschriebs für die Streckenführung machen das Spiel zu einem einzigartigem Geheimtipp.
      Audio Kommentare: Im Renntrimm wenig,aber mit vorausgehender Erklärung.
      Videos:
    • Dirt Rally Karriere Etappe #1

Angefangen 3.01.19
      Fertiggestellt am:3.01.19
      Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Video seht ihr die erste Etappe des beeindruckenden Dirt Rally VR.Es macht sooo Bock,zieht es euch rein
      Audio Kommentare: Meine Begeisterung gebe ich vorab zum Besten.Im Rennen dann nur noch höchste Konzentration...scharf links-über Kuppe 60 in Kehre links ...blabla bum
      Video:
    • Dirt Rally VR -Karriere Etappe #2

Anzeige
      Angefangen 4.01.19l
      Fertiggestellt am:4.01.19
      Plattform/System: Playstation 4Pro VR
      Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Video seht ihr die zweite Etappe des beeindruckenden Dirt Rally VR.Es macht sooo Bock,zieht es euch rein
      Audio Kommentare: Meine Begeisterung gebe ich vorab zum Besten.Im Rennen dann nur noch höchste Konzentration...scharf links-über Kuppe 60 in Kehre links ...blabla bum
      Video:poCeJjb52Ec
    • Dirt Rally PSVR Meisterschaft.

Spielname: Dirt Rally VR Meisterschafts-Etappe 1+2

Angefangen am: 3.01.19
      Fertiggestellt am:4.01.19

Genre: Rally Racingsimulation
      Plattform/System:PS4

Story/Aufgabe im Spiel: Ich fahre die erste und zweite Etappe der Rally-Meisterschaft

Zusätzlich Information: Dirt Rally VR ist das authentischste Simulationserlebniss überhaupt.Mehr nähe zum Spiel geht nicht

Audio Kommentare: Es gibt eine kurze Einführung,aber dann gehts zur Sache
      Video #1

Video #2