Moin moin aus dem hohen Norden

• Moin Moin nochmals....

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin Derschansen und komme aus Schleswig Holstein und wohne sooooooo dicht an der dänischen Grenze, das ich quasi halb deutsch und halb dänisch bin.
    Ich bin letztes Jahr gestartet mit Letsplays auf YouTube. Quasi aus einer Laune heraus, da ich mir dachte , wenn ich schon spiele und meinem Hobby fröne, dann kann ich es auch gleich teilen.

Ich bin ein etwas älteres Semester und würde mich als guter Gamer bezeichnen. Nicht pro aber auch nicht ganz der Anfänger.

Eigentlich spiele ich alles. Ich mag im Moment diese survival Adventure spiele wie Firewatch oder Kona.
    Aber habe mich auch schon durch Dark Souls gekämpft.

Ich bin mit Nintendo und dem Amiga 500 aufgewachsen. Mein PC brauche ich hauptsächlich für 3D Shooter, zum aufnehmen und zum editieren.

Fokus bei meinen Letsplays liegt auf Nintendos Switch Konsole. Aber auch PS4 ist mal zwischendurch drin.

Ich glaube ich bin einer der ruhigeren Zeitgenossen unter den Letsplayern und drehe ich nicht ganz so auf. Aber bis jetzt hat es die Leute trotzdem irgendwie unterhalten. Habe gerade die 1000 Abonnenten Hürde geschafft - also mache ich doch ein wenig richtig. (Hoffe ich).

Warum habe ich mich hier angemeldet ? Ich suche Erfahrungsaustausch, evtl Kooperationen bei letsplays etc. Die ganze Palette halt. :-)

Soooo. Das wars erstmal.
    Freue mich immer über Feedback und konstruktive Kritik. Also immer her damit. Ich bin lernfähig.

• Willkommen im LPF und ein frohes neues Jahr noch gleich dazu. Glückwunsch auch zu den 1000 Abonnenten, das ist als reiner Nintendo-LPer schon eine Hausmarke. Da kann ich dir als Winzling auch gar kein Feedback mehr geben.^^
    Viel Spaß wünsch ich dir hier.

• Besten Dank für den warmen Empfang :-)
    Also ich habe zu Beginn auch mal PC und PS4 Games aufgenommen. So einen richtigen Schub habe ich allerdings mit Starlink für die Switch bekommen. Was auch daran lag das kaum ein größerer Letsplayer das gespielt hat. Kam mir zu Gute.

• Willkommen auch von mir! Bin auch überwiegen Switch Spieler und auch ab und auch PS4 Spieler. Dafür, dass ich vor 3 Monaten erst angefangen hat läuft es ganz gut, aus einem ähnlichen Grund wie bei Dir, Monster Hunter Generations spielt kein größerer LetsPlayer und überhaupt nur 3-4 Leute auf deutsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!