Ulex stellt sich vor

• Servus, ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt.

Ich komme aus Österreich und war bereits mit meinem alten Kanal in vielen Foren unterwegs.
    Ich habe bereits mehrfach Youtube Kanäle gehabt, jedoch bin ich zeitlich nie zurechtgekommen. Ich versuche es also ein weiteres mal.

Diesmal habe ich mich entschlossen von dem Mainstream Minecraft etc. wegzugehen und mich wirklich auf Se zu fokussieren die mir wirklich Spaß machen (Fürs erste ist es WarThunder)

Was mich wirklich interessiert ist das Streamen und ich werde bald damit anfangen, jedoch gibt es ein Problem welches ich so nie los werden kann:
    Da ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin kann es jeder Zeit sein, dass ich losfahren muss und den Stream stehen lassen muss. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und ob das überhaupt jemand schauen wird.

Es freut mich hier zu sein.

• Da ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin kann es jeder Zeit sein, dass ich losfahren muss und den Stream stehen lassen muss. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und ob das überhaupt jemand schauen wird.

Da würde ich mir keine großen Gedanken machen :D
    Wenn du es deiner community vorher erklärst, dürfte sich da auch keiner beschweren :D
    Dann wird der stream halt spontan ausgemacht (dürfte ja nicht mehr als ein paar Sekunden dauern) und dann ab zum Einsatz ;)

Edit:
    Was das geschaut werden angeht, kann ich dich beruhigen. Jeder Depp hat mindestens einen Stammzuschauer. Ja, sogar ich habe welche :D
    Du wirst natürlich nicht direkt 100+ Zuschauer haben, aber das braucht halt auch seine Zeit ;)
    Ich z.B streame seit einem Jahr und mein Durchschnitt an Zuschauern ist laut Twitch bei 1,1 pro stream :D
    Also einfach nicht zu früh aufgeben und Spaß dran haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!